Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVon Zuhause aus arbeiten - würde gerne einen Heimarbeit Job finden

2
0
Halli hallo!
Geht es noch jemand so wie ich? Ich würde so gerne einen Job finden denn man von zuhause aus machen kann aber...in der schweiz
mit dem ich etwa 2000.franken verdienen könnte..

Gibt es überhaupt noch so etwas? Es ist echt kein Job zu finden. Entweder ist das unseriös, oder steht gar nicht im Inserat was man machen muss....

Nerv! Helfen wir füreinander und wenn jemand so etwas weiss bitte hier reinschreiben, es geht sicher viele Müttere noch genau so wie mir. Bitte keine unseriöse Angebote!
Lg
Weitere Themen finden zu
Heimarbeit Nebenjob Zusatzverdienst

3 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

- Eigene Webseite in 10 Sekunden
- Komplette Mitgliederverwaltung
- Marketingseiten per Knopfdruck
- Zahlreiche Marketingtools

Jetzt starten mit Geld verdienen

2
Ich bin Tagesmutter und habe mit 3-5 Kindern an 4 vollen Tagen jeweils etwas über Fr. 2000.- Lohn.

Denke ausser dem Networkingzeugs gibt es sonst nicht viele Sachen. Da gibt es sicher seriöse Sachen, aber die Arbeit ist nun wirklich nicht jedermans Sache.
-2
Melde dich bei mir via PN.
Lg

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Du musst keine Präsentation veröffentlichen, es würde ja schon reichen wenn Du schreibst worum es geht oder? Dann kann jeder selber entscheiden ob es ihn weiterhin interessiert oder nicht.
-2
Sorry, jetzt bin ich angemeldet.
Kann meine Präsentation nicht hier veröffentlichen, wüsste nicht wie. Also PN...

Ich war auch Tagesmutter. Es ist schön mit den Kids, habe aber nur einen Hungerlohn erhalten. Dann habe ich geputzt, habe in 2 Stunden so viel verdient wie den ganzen Tag als Tagesmutter. Mit dieser Heimarbeit entscheidest du selber wie viel du verdienen möchtest.
0
Kann sie gar nicht, wenn du nicht registriert bist.

Und wie seriös kann es denn sein, wenn man es nicht mal öffentlich sagen darf?
-1
Sorry, jetzt bin ich angemeldet.
Kann meine Präsentation nicht hier veröffentlichen, wüsste nicht wie. Also PN...

Ich war auch Tagesmutter. Es ist schön mit den Kids, habe aber nur einen Hungerlohn erhalten. Dann habe ich geputzt, habe in 2 Stunden so viel verdient wie den ganzen Tag als Tagesmutter. Mit dieser Heimarbeit entscheidest du selber wie viel du verdienen möchtest.

1 Kommentar

0
Du sollst ja nur sagen was es ist und wie es funktioniert...was man halt machen müsst.
Ohne weitere Infos, werden die wenigesten Interesse daran haben.

Wie gesagt, ich habe also Tagesmutter mit 3-5 Kinder an 4 Tagen ca Fr. 2000.-
Mehr Kinder und mehr Stunden = mehr Lohn. Nur ein Kind an einem Tag, gibt dann halt wirklich nicht viel.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info