Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas bezahlt ihr für Gelnägel oder Maniküre mit Nagellack?

-3
0
Hallo ich wollte wissen was ihr für Gelnägel oder Maniküre mit Nagellack bezahlt.?
Weitere Themen finden zu
Manicure Nagelpflege

7 Antworten

0
Hallo

Ich bezahle für das Auffüllen alle 5 Wochen inkl. French und Verzierung pauschal 90.-

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo

Ich bezahle dies für eine Modellage bei einer sehr erfahrenen (10 Jahre) Naildesignerin. Ich komme aus dem Thurgau. Hier variieren die Preise zwischen 60.- - 100.-
-1
Hallo machst du den modellage oder mit streichgel ?
Von wo bist du den ?
-1
Modellage also dicke negel oder mit streichgel ?
-1
Weil wenn jemand starke nagel hat lang den streichgel und ist viel güngstiger
0
Meine Freundin bezahlt 30€, ist das viel?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
Noch da?
-1
Halli hallo 30 euro deutschland oderr meinst du 30 fr
-1
30 euro in deutschland oder wolltest du 30 fr sagen?
0
hallo

also ich bezahlte zwischen 70 und 80 fr, alle 3-4 wochen, je nach dem wie meine nägel dann sind...es gibt ja gel, acryl, naturnagelverstärkung und was noch alles...also wenns jemand gut macht, hast du mit gel auch tolle und dünne nägel, wenn jemand keine ahnung hat, werden sie dick und künstlich...ich würd mich im internet informieren und dann eifach mal bei einer reinschauen...der preis ist ja nicht alles, es ist ja auch wichtig, dass du dich mit der person verstehst, im studio wohlfülst und dass die person auch vernünftig arbeitet (gutes Material, sauberes Arbeiten, Desinfektion, etc...)...Lg

1 Kommentar

-2
Ich bin selber nailstylistin und arbeite sehr dunn und auch fur nagelbeisser habe ich produkte. Und fur streichgel methode nimm ich nur 50.- inkl alles wer den modellage methode will das dicker ist aber gleich dunn verarbeitet ist 100.- inkl alles pauchal.
Alles heisst french deko sticker verlengerung reparatur und wenn jemand ein problem mit nagel hat den schaue es mir an. Ich empfehle den streichgel ist naturlicher aber wenn jemand sehr kurze nagelbrett hat den am anfang mit dem modelage gel und den wechsel
Findest du mich teuer
0
In welcher region arbeitest du denn?

1 Kommentar

-1
Kanton glarus ich mache das aber zu hause habe auch alle zertifikate und was ich noxh alles brauche geräte sind von studio also sehr proffesionele geräte .
Und guete geele ... eigentlich verdieni ned viel dra wenn man rechmet material und alles han ich fur mi 5-10 fr wenn uberhaupt... aber i mache es sehr gerne ist mein hobby und wird das jie beruflich mache ... bist du interessiert?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info