Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun mit Ehering nach Scheidung? Was habt ihr gemacht?

0
0
an geschiedene Leute:
was habt ihr mit dem Ehering aus der verflossenen Ehe gemacht? Oder was gedenkt ihr damit zu machen?
Weitere Themen finden zu
Scheidung Schmuck

6 Antworten

0
Avatar
Da mein Exmann die Ringe gekauft hatte, hatte ich ihn ihm zurückgegeben.
3
Avatar
Uiii... mein Exmann hat seinen verloren beim Schwimmen im See, meinen hat er gegen Drogen getauscht... ganz übel! Ja nu....
12
Avatar
Wir haben die Ringe damals je zur Hälfte bezahlt. Nun habe ich meinen aufbewahrt und werde ihn für unsereTochter (10) sp...
3
Avatar
mein Ehering war sehr preiswert. Spontan würde ich ihn ihm nachwerfen...
1
Avatar
Ich würde spontan sagen, dass ich ihn erstmals behalten würde, schliesslich hatte man auch gute Zeiten und an die wird m...
2
Avatar
Ich liebe meinen Ring noch immer. Es steht ja nicht drauf, dass es ein Ehering ist, deshalb habe ich überlegt, ob ich ih...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info