Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelche Farbe passt zu violett - was würdet ihr kombinieren?

0
0
Ab einem gewissen Alter sieht violett alt aus. Dennoch ersteigere ich mir eine leichte schickere Steppjacke von Modissa. Was für Hosen, Schuhe, Oberteil und Tasche würdet ihr kombinieren? Danke im voraus.
Weitere Themen finden zu
Farben Mode

7 Antworten

0
Versuchs mal mit beige/creme Farben. Tasche/Schuhe braunes Leder

1 Kommentar

0
Braun und Violett? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
0
Jeans und schwarze Schuhe und Tasche müssten auch gehen. Sonst einfach mal noch "googeln" und violette Jacke kombinieren eingeben. Findest Du bestimmt Bilder und Ideen. So mache ich es immer, wenn ich unsicher bin :);)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
https://lookastic.de/damenmode/fuchsia-anzughose/mit-was-kombinieren
(das zweitunterste Bild find ich cool kombiniert :) sehr jugentlich aber ;)
0
Ich persönlich finde schwarz zu hart
1
Ich würde eine dunkelblaue oder graue Jeans nehmen, Tasche und Schuhe in dunkelblau oder grau Oberteil in grau oder silbergrau

1 Kommentar

0
Violett und blau würde ich jetzt nicht kombinieren... so sind die Geschmäcker verschieden ;-)
0
Violett passt zu gelb

1 Kommentar

6
Wenn man mit einem Ara konkurrieren will, ist das sicher eine gute Wahl...
6
Mittelblaue Jeans, rosa oder crémefarbenes Oberteil (Shirt oder schicke Bluse), crémefarbene Pumps und Tasche.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Danke Marlen ;-) Ich finde, Lila ist eine kräftige, aggressivere Farbe und sollte deshalb nicht mit kräftigen, konkurrierenden Farben kombiniert werden,sondern mit dezenten Tönen. Schließlich sollen die kombinierten Farben das Lila unterstreichen und das Gesamtbild harmonisch machen...
1
Guter Geschmack
0
Jeans passt immer, mit schwarz ist man nie fehl, weiss und creme allways passend, rauchige Blautöne, grau aber dann braucht es noch ein Eyecatcher wie pompöse Kette oder Schal, auffälliger Gurt oder Ohrenringe. Schuhe dezent. Es würde auch eine bunt gemusterte Hose passen im Jeansstyle mit schlichten Stiefeln oder ein klassischer Rock mit Pumps. Die Frisur spielt auch eine Rolle ob man eher altmodisch aussieht oder nicht. Bei langen Haaren wirkt eine lose aufgesteckte und frech wirkende Hochsteckfrisur flott zu klassischer Kleidung.
0
Ich würde eine schwarze Jeans mit einem weißen t-shirt und eine violette Tasche. Schmuck weiß ich nicht. Schuhe hätte ich auch in schwarz genommen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info