Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelchen Vornamen für mein Baby? Euer schönste Vorname?

1
0
Hallo zusammen!

Im Dezember darf ich zum 2. Mal Mami werden. Ich freue mich riesig darauf, denn dann hat mein erstes Kind Ivan, endlich einen Spielkameraden. Meine Frauenärztin verriet mir bereits, das es nochmal ein Junge wird. Jetzt habe ich Vornamen gefunden, das Problem ist nur, dass mir alle genau gleich gut gefallen :-)

Mich interessiert, welcher für euch der schönste Vorname ist! Ich danke euch jetzt schon für eure Stimme!

Liebe Grüsse turtle92

UmfrageUmfrage: Welcher Name für meinen Sohn?

Weitere Themen finden zu
Babynamen Vornamen

5 Antworten

3
So ganz spontan gefällt mir Yuri. ;) Speziell, kurz, schön, wohl nicht zu häufig und passt auch prima zu Ivan - besser wie z.B. Lenny oder Dylan, Aaron und Fabian.

1 Kommentar

0
Finde auch, dass Yuri am Besten zu Ivan passt.

Aaron tönt sehr schön und Dylan tönt nur englisch ausgesprochen schön, wird hier aber wohl keiner tun...
0
Hallo mein 3. Sohn heisst Sheremy das gefällt mir sehr gut.
0
Das Baby ist wohl auf der Welt. Wie heisst es? ?
1
Mir persönlich gefällt Aaron sehr gut :-)
0
Fabian finde ich am schönsten Weil mein kind so heißt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info