Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer ist zufrieden, möchte aber noch mehr aus seinem Leben machen?

0
Für den Abschluss meiner aktuellen Ausbildung suche ich Menschen die etwas in ihrem Leben optimieren wollen. Oder vor einer Entscheidung stehen (hin und her gerissen, abwägen...)

deine Investition? ca 60 Minuten
und der Preis? Du bestimmst wie viel du zahlen kannst und es dir wert ist!

Winterthur, Embrach oder in Zürich

Interessiert? dann nichts wie los :)
Weitere Themen finden zu
Beratung Lebensqualität Selbstbewusstsein

2 Antworten

Hallo, erzähl doch mal bitte mehr über deine Ausbildung. Um was handelt sich dabei? Wie heißt die Schule? Etc. Ich bin der Meinung, dass wenn man schon Werbung im öffentlichen Bereich macht, solche Angaben nicht fehlen dürfen. Dazu kommt der Wohnort, man muss wissen wo sich das ganze Abspielt, ob das seriös ist, die Ausbildung seriös ist etc. Es gibt leider zuviel Hockuspockus in dem Bereich.

1 Kommentar

Liebe/r walgruen,

Natürlich darfst du all die Fragen stellen und zum Glück willst du mehr wissen... Da ich auf meinem Profil meine Website gespeichert habe, hab ich sie hier gar nicht mehr gepostet.
Also auf www.coach-familienbegleitung.com kannst du dir einige Infos holen - natürlich auch meine Kontaktdaten falls du noch mehr Wissen möchtest:)

Grüss Dich und wünsche Dir und allen einen guten Start in den Tag voller kleinen und spannenden Eindrücken und vielleicht auch ein paar Überraschungen;)
0
unter "persönlich" findet ihr mehr Angaben zu mir und meinen Ausbildungen. Ist in Bearbeitung- damit es auf den ersten Blick schneller ersichtlich ist (danke für den Hinweis)

für Fragen oder konkretes Interesse bitte persönliche Nachricht oder über "Kontakt" direkt an mich.

Ich freue mich

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info