Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWerde nicht schwanger, hat jemand Erfahrungen?

2
0
Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt. Versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden. Medizinische Abklärung beim Gynäkologen haben keine Auffälligkeiten gezeigt, d.h Eileiter sind durchlässig usw. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm auch erste Klasse. Frauenärztin meint es sei noch zu früh für Hormone, ich bin doch aber schon 36, im April werde ich 37. Hat jemand Erfahrungen bzw. gibt es andere Betroffene? Wie sah eure Therapie aus?
Vielen Dank im Voraus!
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Schwanger

16 Antworten

2
Avatar
Direkt betroffen bin ich nicht. Ich würde aber in Deiner Situation in eine Kinderwunschklinik in Deiner Nähe oder eine z...
7
Avatar
Bei uns wars der Stress. Haben uns zwei Monate (1 Monat Ferien & 1 Monat unbezahlt) frei genommen. Zwei Monate Liebe am ...
1
Avatar
Hast du schon mal mit einem Empfängniscomputer probiert. Welcher dir die fruchtbaren Tage anzeigt. (Pearly, Babycomp) Al...
2
Avatar
Wir hatten es ebenfalls 2 Jahre versucht. Hormone hatten nichts gebracht. Zwei Wochen vor der ersten künstlichen Befruch...
2
Avatar
Bei mir war es ähnlich. Ich lernte meinen jetzigen Mann erst relativ spät kennen und wir hatten beide sofort den Wunsch,...
1
Avatar
Eisenmangel war mein Problem. Lass deine Blut doch Mal testen. Und wie bereits beschreiben Stress bzw. Druck (weshalb kl...
6
Avatar
Es wird seine Gründe haben warum es nicht klappt. Dann soll es wohl nicht so sein und man sollte es dann auch nicht aus ...
0
Avatar
Wollte nur noch sagen, dass man für eine Adoption einen Kurs absolvieren muss. Vielleicht könntet ihr diesen einmal mach...
0
Avatar
456 hat schon recht. Man wird durchleuchtet und zum Teil auch gedemütigt. Das Kinderretten allein genügt nicht. Da kommt...
1
Avatar
Ich habe den Arzt gewechselt und wurde nach der ersten Hormonspritze gleich schwanger. Wo wohnst du, ich könnte dir eine...
0
Avatar
Dr. Alena Fabian in Dietikon. Dank ihr habe ich 2 Kinder und ein Bonuskind ;-)
1
Avatar
Hallo mir ging es gleich, als ich Schwanger werden wollte. Bei 1. ging es überraschend schnell, beim 2. nicht mehr. Da i...
0
Avatar
Es gibt noch eine andere Methode um schwanger zu werden. Ein Dr Jonas rät sich nach Mondphasenzyklus zu lieben. Kannst j...
2
Avatar
bei unserm Ersten hat Mönchspfeffer geholfen.
0
Avatar
Ehrlich gesagt, habe ich irgendwo gelesen, dass Clomid dabei sehr hilfreich ist. Sehe mal mein Blog - http://sildenafila...
0
Avatar
Ich habe vor kurzem einen Vortrag von Eric Sandop (Er ist Face reader) über das thema: Warum werde ich nicht Schwanger g...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info