Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie bekomme ich meine Kinder wieder? Jemand Erfahrung?

2
0
mein mann hat unsere kinder nach ägypten entführt...
wie bekomme ich meine kinder wieder?
sie sind ch bürger, da muss doch was machbar sein??
jemand erfahrung?
Weitere Themen finden zu
Kinder

15 Antworten

0
Avatar
Hallo lala. Wann war das?und unter welchem Vorwand jat er sie mitgenommen? Lg
12
Avatar
Tragisch, wenn die Geschichte wirklich stimmt.... Entschuldige, aber wenn meine Kinder Entführt würden ginge ich zur Pol...
1
Avatar
Also ganz bestimmt sind Polizei und Behörden informiert, aber sie will Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen, erfah...
1
Avatar
Wusste du schon , dass er nach Ägypte mit die Kinder für eine Hochzit reist? Warst du für die Reise einverstanden oder n...
0
Avatar
Lies einmal in der Jungfrauzeitung H. Amin entführt seine Töchter Sarah und Nuria nach Aegypten. Karin Amin Trachsel suc...
0
Avatar
Oma ist nicht lala aber sie wohnt in Interlaken und hat die Geschichte der Kinder verfolgt.
1
Avatar
Hallo Ich würde mich an die Polizei wenden, evtl. sogar an das EDA in Bern und dort nachfragen , wer dir genau helfen ka...
2
Avatar
Habe gedacht, dass eine ordentliche Ausreise mit Kindern + 1 Elternteil nur möglich ist, wenn der andere Elternteil schr...
0
Avatar
Was mich wundert: deine Schwägerin heiratet und du gehst nicht mit? Müsste ich mit Entführung meiner Kinder rechnen: die...
1
Avatar
Also ich gehe oft mit meinem Sohn alleine ins Ausland, waren auch schon mehrmals in Ägypten. Das Visum bekommt man meist...
2
Avatar
Du schreibst dein Mann hat eure Kinder entführt, aber er ist nur an einer Hochzeit und du hast Kontakt zu den Kindern. B...
0
Avatar
Ich verstehe lala schon. Sie hat evtl. Einfach eine Vorahnung/Instinkt oder aber ihr Umfeld hat negative Gedanken. Es sc...
6
Avatar
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass er die Kinder Entführt hat...? Hat er denn eine Aussage dessen gemacht.. Wan...
5
Avatar
Von "Entführung" kann ja da wohl keine Rede sein. Du lässt dir wahrscheinlich von anderen Leuten einreden das er ein sch...
0
Avatar
Es ist alles gut heraus gekommen. Die Kinder sind in der Schweiz angekommen. Ich hätte aber Angst, dass der Vater wieder...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info