Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie finde ich eine Ersatzgrossmutter Umgebung 9500 Wil SG

3
0

Bis jetzt war meine Suche nach einer Ersatzgrossmutter leider erfolglos. Habe schon etliche Inserate auf Liliput geschaltet - ohne Erfolg.

Es geht mir nicht um eine "billige" Person die Kinderhütet, sondern die mit UNS den Tag oder einige schöne Stunden verbringen möchte und die sehr gerne in die Familie aufgenommen wird.

Meine Schwester und ich wünschen uns so sehr eine Grossmutter. Unsere Nonna wohnt seit kurzem im Himmel. So sehr haben sich unser Mami und unser Papi gewünscht, dass wir ein grosses Stück unseres Lebensweges mit Grosseltern gehen dürfen – nun hat sich dieser Wunsch leider nicht erfüllt.

Somit suchen wir auf diesem Weg keinen Ersatz für unsere Nonna, aber eine genauso aufgestellte, fröhliche Person, die uns lieb hat und uns gerne auf unserem Weg ein Stück weit begleiten möchte. Wir suchen keinen günstigen Babysitter, sondern eine jemanden der Zeit mit unserer Familie verbringen möchte.

Wir – das sind meine Schwester 19 Monate und ich 3 Jahre und 7 Monate alt. Meistens pflegeleicht, ab und zu bin ich aber auch ein richtiger Lausbub. Meine kleine Schwester liebe ich über alles ausser wenn sie genau das Spielzeug möchte, mit welchem ich gerade spiele ;-).

Wir würden uns so sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse
Purzelfee und Chlättermax

Weitere Themen finden zu
Grosseltern Kinder

3 Antworten

1

Gerne :-)

Euer Inserat ist wirklich mega sympathisch und ich wohne sogar in der Nähe von Wil. Aber.... ich arbeite als KITA Leiterin und arbeite mehr als 100%.

Herzlichst!

1 Kommentar

0
Hallo
Vielen Dank für das kompliment. Leider ist das Inserat aus reiner Verzweiflung entstanden.
Ist das ein Angebot? Oder eben nicht - da Sie schon soviel arbeiten?!?!?!?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir noch einmal von Ihnen hören würden :-).
Liebe Grüsse
Mami und die wilden Zwei ;-)
0
Hallo cuschi
Als grosser Kinderfan würde ich gerne Kinder betreuen. Arbeite in der Alterspflege und würde nebenbei noch gerne Kinder betreuen als schöner Ausgleich. Bin 49 J und bringe viel Erfahrung mit. Wohne in St. Gallen. Würde mich freuen, von ihnen zu hören.
Liebe Grüsse
Jenny

1 Kommentar

0
Hallo Jenny
Wir haben uns sehr über dein Schreiben gefreut. Einfach nur zur Ergänzung, damit es nicht falsch verstanden wird. Wir suchen keinen Babysitter sondern ein zusätzliches Familienmitglied, das mit uns durch dick und dünn gehen möchte. Das heisst ich kann dir kein Geld anbieten, sondern "nur" die Zuneigung von mir und meinen Kindern.
Wenn du uns trotzdem kennenlernen möchtest, schreib uns doch bitte zurück.
Wir würden uns sehr freuen!!!
Liebe Grüsse von der Rasselbande
0

Hallo Ihr Lieben :-)

Vielleicht wär es gut, wenn Ihr auch schreiben würdet wo Ihr wohnt :-) Das würde die Sache schon etwas einfacher machen ;-)

Herzlichst und viel Glück :-)

1 Kommentar

0
Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit :-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info