Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie mache ich mich selbständig? Oder hat mir jemand eine Stelle?

0
0
Ich liebe Tiere über alles und bin mir am überlegen, ob ich mich selbständig machen soll. Wie gehe ich da am besten vor?
Weitere Themen finden zu
Selbständigkeit Stellenmarkt

4 Antworten

2
Als was? Was möchtest du anbieten? Wenn du das nicht weisst, lass es bleiben!
2
Zuerst brauchst Du eine brauchbare Idee, dann ein Konzept und dann das Wichtigste, die nötigen finanziellen Mittel um Dich selbstständig zu machen.
0
In welchem Beruf möchtest du dich selbständig machen?
2
Du willst dich selbständig machen...dann fang jetzt gleich damit an...
Sei Selbständig...!Selbständig was du genau willst,Selbständig in Ideen,Selbständige Vorstellung wie dein Beruf aussehen soll etc.
Wenn du das alleine nicht kannst,wird das nichts mit der Selbständigkeit...!

Mit deiner Frage hier,gibst du eigentlich deine Eigenverantwortung ab.
Und glaube mir,mit Tieren zu Arbeiten verlangt disziplin und Eigenverantwortung und vorallem ein starkes Selbstbewusstsein.
Ich Arbeite selbst mit Tieren.

Venus

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info