Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie oft GV mit Partner? Wir sind nicht mal 2 Jahre zusammen

9
0
Ich hab da mal eine persönlichere Frage.

Wie oft habt ihr sex mit eurem partner?

Sorry wenn ich das frage aber es nimmt mich wunder da ich das gefühl habe mein partner ist nicht normal.... Wenn es gut geht haben wir einmal im monat GV .... Schon nicht normal. Wir sind nicht mal 2 Jahre zusammen.
Weitere Themen finden zu
Partnerschaft Sexualität

9 Antworten

3
Avatar
Was ist normal?! Jeden Tag, 1 mal pro Woche oder am Jahrestag?! Egal wie lange man zusammen ist es gibt alles. Kenne Paa...
6
Avatar
Für mich persönlich muss das Intim-Leben auch stimmen in einer Beziehung. Jedoch ist jeder Mensch anders und dadurch hat...
11
Avatar
Ich gebe Dir auf deine intime Frage gerne ein Antwort. Mein Partner ist unter der Woche im Ausland. Wir sehen uns Samsta...
5
Avatar
Ja, Kaktus, das ist wenig. Suche das Gespräch mit ihm darüber, das ist wichtig und das ist normal ;-))
3
Avatar
Als ich jung war gabs vor der Ehe keinen GV. Sicher gab es Petting und so. Aber offiziell durfte man nicht zusammenleben...
2
Avatar
Anfangs hatten wir regelmässig Sex. Mitllerweile kann es 1 mal im Monat sein wenn es hoch kommt. Aber wir lieben uns und...
7
Avatar
Ich glaube es kommt nicht auf die Häufigkeit, sondern auf die Qualität an. Lieber nur einmal Sex und dafür sind beide vo...
1
Avatar
Wenn dir das zu wenig ist, rede einfach mit deinem Partner. :) Offenheit und Ehrlichkeit ist da sehr wichtig.
2
Avatar
Da denke ich mal ganz natürlich.... NORMAL ist was GEIL macht!!! Dies ist auf alles bezogen, auch auf die Häufigkeit!! Z...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info