Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie ruhig bleiben? Meine 4-jährige Tochter macht mich wahnsinnig

1
0
Meine Tochter ist 4 jahre und geht ab Sommer in den Kiga. Habe das Gefühl es wird auch höchste Zeit.
sie macht mich einfach wahnsinnig zur Zeit.
Macht nur noch seich und triezt alke kleineren Kinder. (Habe 2 Hüetikinder da)

Sie will auch nicht z.b ein Spiel spielen o.ä sondern nur mit den kleineren und das endet nach 2min im streit.

Wie bleibt ihr ruhig in solchen Situationen?
Bin nahe dran ihr eine zu watschen da ich soooo hässig werde jedesmal und das alle 30min...
Weitere Themen finden zu
Erziehungstipps Kindererziehung

8 Antworten

0
Avatar
Oje, ja, sie fordern einem schon... Ich war an einem Kurs und da sagte man, man solle bei Kinderstreits nicht dazwischen...
0
Avatar
Ja das stimmt schon aber die kleinen sind erst 2 und weinen sobald meine kommt, dann nimmt sie z.b den nuggi einfach weg...
3
Avatar
Mithelfen lassen im Haushalt? Also Verantwortung übergeben, zum Beispiel staubsaugen, Pflanzen giessen ect.- sodass sie ...
1
Avatar
Lulu danke diir. Ich versuche sie so gut es geht mithelfen zu lassen aber könnte ich noch etwas mehr das stimmt. Voralle...
1
Avatar
Deine Tochter ist eifersüchtig auf die Tageskinder die du hast. Da wirst du kaum etwas dagegen unternehmen können. Ich e...
0
Avatar
Eifersucht Ja das kann sein, die Kinder hüte ich jedoch schon seit sie auf der Welt sind aber als Babies konnte sie noch...
0
Avatar
Auch bei Tageskindern gejt es nicht wenn mann aufs einkommen angewiesen ist ;-)
0
Avatar
Mach einen Plan wo du Kleberli aufklebst. Fuer 10 Kleberli gibt es ein Geschenk. fuer Boshaftigkeit ein anderen Kleber. ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info