Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWieviel zahlt das Sozialamt für eine Wohnung in Winterthur?

0
0
Ich lebe seit fast 30 Jahren in einer günstigen Altbauwohnung. Heute gab es eine Gebäudeanalyse. Ich habe Angst dass es jetzt vielleicht eine Totalrenovation geben wird. Weiss jemand wieviel dass das Sozialamt in WInterthur für 2 Personen bezahlen würde?
Weitere Themen finden zu
Sozialhilfe Wohnungen

1 Antwort

1
Aktuell zahlen die Gemeinden im Schnitt 800 bis 1000 für 2 Personen. Kommt immer noch drauf an in welchem Bezirk. Wenn sich nicht all zu viel verändert hat und ich nehme an du bist über 30 Jahre alt dann sind es laut dem letzten Stand den ich hab 950Fr.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info