Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHabt ihr Tipps? Will mein 3 Monate altes Baby bei Tante schlafen lassen

1
0

Hallo ich brauche paar tips und zwar ich will mein baby bei meine tante schlafen lassen und das 1 nacht ! Wie kann ich es meinem baby so einfach wie möglich machen das sie so wie bei mier durchschläft

Weitere Themen finden zu
Baby Schlafen

3 Antworten

1
Stillst du noch?
Ich würde mit dem Baby ein paar Mal vorbei gehen bei der Tante, damit sie es kennt.
Dann würde ich einige Vertraute Gegenstände mitgeben, die Nach zu Hause und dir riechen. z.B. die Decke oder was es sonst noch in seinem Bettchen hat.
1

Ich würde mit dem Kleinen auch einige Male bei der Tante vorbei, oder sie kommt zu euch -einfach so dass die Tante nicht mehr eine fremde Person ist.

Wichtig finde ich auch, dass du dem Kleinen ein vertrautes Umfeld schaffst, mit Reisebett, Decke, Kuscheltier, Nuggi....all den Sachen, die sie zu Hause auch hat.

Dann noch positiv in den besagten Tag starten, dann klappt es schon

0

wenn du eine gute beziehung mit die tante hast ist kein problem, mache es einfach zuerst für paar stunden am tag,dann in der nacht

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info