Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWohin mit Babykleider? Kleiderbörse zum Tauschen, jemand Tipps?

0
0
Nun trägt schon mein Würmchen Kleidergrösse 62:-)
Wohin mit Bodys, Strampler, Mützen in Gr. 50,56???
Verschenken möchte ich sie nicht, da er sie nur erst ein paar mal getragen hat, sprich neuwertig. Gibt es 'ne Kleiderbörse, wo man die Kleider vielleicht tauschen könnte???
Danke für eure Tipps.
Vale
Weitere Themen finden zu
Babyartikel Babyausstattung

6 Antworten

0
Ich kaufe und verkaufe praktisch alles auf Ricardo.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich kaufe auch am liebsten grosse Kleiderpakete!
0
Ich habe auch alle Kinderkleider als Set pro Grösse über Ricardo verkauft. Habe dabei z.B. 50 Kleider zusammen für Fr. 100.- abgegeben.

Hab am Anfang auch einzelne Sachen verkauft, aber ich fand das dann zu mühsam (Leute tun manchmal für ein Fr. 2.- Kleidungsstück echt noch schwierig). Daher am Schluss einfach als Set mit einem Fixpreis.
0
ich auch und habe damit super Erfahrungen gemacht!
0
Vielleicht gibt es ja noch ein 2. Kind?? ;).. Ich war jetzt bei meinem 2. Buben sehr froh, hatte ich die Kleider vom 1. Sohn aufbewahrt..Naja, ich wusste auch, dass ich mehrere Kids möchte..
Suchen viele Leute auch gratis so Babykleider! Oder mach doch ein Inserat im Volg oder so? Oder Kolleginnen die schwanger sind?
Von wo bist du eigentlich? Unsere Babys sind ja glaub ich fast gleich alt! Wann ist deins geboren?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja meiner kam am 15., wir haben das glaub ich schon mal erwähnt, jetzt mag ich mich erinnern ;) mein gehirn ist irgendwie nach wie vor schwanger ;)..vom Aargauer Seetal, bzw. Neu anfangs Wynental.
0
Mein Sohn kam am 9.07 zur Welt.ich bin aus Luzern, ich glaube du hast ne Woche später entbunden.
Mit Familienplanung haben wir abgeschlossen. Ich zumindest:-)
Von wo bist du?
LG
1
Ich brachte sie in Secondhand- Kinderkleiderbörse- Laden. Nach einem halben Jahr bekam man das Geld und die nichtverkauften Sachen zurück. Dafür hatte ich Platz daheim...

Dann gibt es bei uns im Herbst und Frühlling in diversen Dörfern Kleiderbörsen. Dort bringt man die Sachen am Vorabend und holt sie nach dem Verkauf am nächsten Tag wieder ab. Das Geld erhält man sofort.
0

in Winterthur gibt es eine tolle Kleiderbörse! Triangel heisst diese.
www.3angel.ch

liebe grüsse
lefay

0
Wenn man für ein Body NW ca 9 sFr und nen Strampler ca 15 sFr bazahlt hat und die 3 mal angezogen hat, für wie viel kann man die Kleidungsstücke verkaufen?
Ich denke als ein Paket wär es am besten. Danke für die Tipps.

1 Kommentar

1
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sehr wenig dafür noch bekommt. Devise heute, möglichst neu und dann meist noch fast gratis oder gratis :(. So 2-3 Sfr.
Habe viele neuwertige Sachen auf den Plattformen von einem Kind selten getragen, da ich immer zu iele Kleider kaufe. Im Paket so ca. 2.50- 3.50. geht nicht weg :(. Und dies in grösseren Grössen wo der Stk. Preis dann auch steigt.
0
Am Besten verkaufe ich meine Kleider auch als Paket. Jacken Spielzeug und Babybedarf etc. einzeln. Es gibt sehr viele Plattformen auch ohne zusätzliche Gebühr wie bei Ricardo. Z.B hier Liliput, Tutti, OLX, Gratis-Anzeigen. Auch ich habe und kaufe heute noch auf diesen Plattformen ein und habe erst einmal eine schlechte Erfahrung gemacht.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info