Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWürdet ihr eure Fotoalben von einer Fremden erstellen lassen?

0
0
Ich liebe es Fotoalben am Pc zu gestalten.
Und ernte auch immer viele Komplimente für unsere Familienalben.

Meine Frage, würdet ihr, aus Zeitmangel oder fehlender Kreativität, jemand fremden damit beauftragen für ein kleines Honorar?

Wenn ja, wie viel würdet ihr dafür bezahlen...?

Ist reine Neugier weil ich nebenbei gerne etwas Geld verdienen würde...

Danke für eure Antworten...
Weitere Themen finden zu
Bilder Fotografie

4 Antworten

0
Ich mache für die ganze Familie auch immer selbst Fotoalben und Kalender zu Weihnachten. Die Hauptarbeit finde ich ist weniger das Gestalten, welches bei einigen Programmen ja auch ganz automatisch möglich ist, sondern das Auswählen der Fotos etc. Habe ich die Fotos mal zusammen, finde ich das Gestalten nicht mehr soo eine riesen Sache...

1 Kommentar

0
Für Dich wäre es wohl auch etwas schwierig den Alben Text zuzufügen...
0
Ich mache das selber und kenne mittlerweile ganz viele verschiedene Programme. Vor ein paar Jahren spielte ich mit dem Gedanken dies für andere anzubieten, habs bis jetzt aber nicht umgesetzt.
0
Wir machen auch immer tolle Ferienalben von unserer Familie.

Auf Grund dessen wurden wir schon von Tante, Onkel.... angefragt, gerade wenn runde Geburtstage gefeiert werden.
Natürlich machen wir dies gerne. Kostenlos. Aber wie die Verwandten ja immer sind, stecken sie jeweils ein Hunderternötli zu. ( Album kostete das letzte mal 55.- )

Ich mache dies natürlich gerne, doch ist es jeweils schwierig die Texte dazu zu machen. So sind dann jeweils wenig Texte dabei und die Fotos nach Gutdünken. Bis jetzt waren jedoch immer alle super zufrieden.

Unsere Alben der Familie oder die der Kinder gestalte ich jedoch am liebsten selber. So habe ich die Bilder und die Gestaltung so wie ich es selber am besten finde.
0
Das mit den Texten stimmt natürlich...
Aber ich habe es auch bei unseren eigenen Alben so gemacht, dass ich jeweils nur Textfelder zu den Fotos gemacht habe und den Text dann später nach der Entwicklung rein geschrieben habe... So erhält das Album noch eine speziellere Note...

Das würde ich dann natürlich so anbieten... Sonst würde es dann doch recht schwierig werden.

An und für sich finde ich vor allem das Gestalten der Alben sehr anspruchsvoll... eben vor allem dann, wenn man nicht besonders kreativ ist...

Ich habe schon ein paar Kolleginnen die froh sind wenn ich ihnen diese Arbeit ab nehme...

1 Kommentar

0
ich denke nicht dass ich dieses angebot nützen würde, da ich die fotos ja sowieso selber raussuchen müsste und das ist ja die zeitintensivste arbeit überhaupt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info