Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMeine Mutter hat zu hohen Blutdruck, was dagegen tun?

0
0
Meine Mutter 75 hat zu hohen Blutdruck und muss jetzt Tabletten dafür nehmen. Sie erträgt sie nicht. Jetzt ist sie immer sehr müde und vorher mit anderen Tabletten hatte sie nur noch Gelenkschmerzen. Ich bin sowieso gegen Chemie mit den vielen Nebenwirkungen. Gibt es was natürliches, was könnte ich ihr vorschlagen?
Weitere Themen finden zu
Bluthochdruck

2 Antworten

0
L-Arginin. Bitte googeln.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
vielen herzlichen dank für deinen tip lieber vollmond. habe jetzt meiner mutter telefoniert. hast du damit schon erfahrungen gemacht?
0
Das ist natürlich.
0
ich suche ein natürliches mttel gegen hohen blutdruck. seit sie die anderen tabletten gegen hohen blutdruck absetzte gingen die gelenkschmerzen weg.
0
Hier steht nichts von Blutdrucksenken. Habe ich etwas falsch gelesen ?

1 Kommentar

0
Google: L-Arginin Bluthochdruck

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info