Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsIndigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

2
0
Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen.

Diese Kinder sind automatisch der neuen Energie angepasst, die sich jetzt auf unserem Planeten transformiert. Sie kommen mit vollem Bewußtsein zur Welt und wissen, warum sie hier sind und wie lange sie auf Erden weilen werden. Diese “neuen” Kinder unterscheiden sich von uns dadurch, dass in Ihnen bereits die Anlagen zum vollbewussten Menschen, wie es ihn in Zukunft geben wird, gelegt sind und sie störungsfrei und ohne Mühen die Anpassung an die neuen Energien erreichen können.

Diese Kinder kommen mit vollem Bewußtsein und dem Gefühl, königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich oft auch dementsprechend. Sie besitzen Selbstwertgefühl und das Gefühl, es verdient zu haben, auf der Welt zu sein. Sie wissen genau, wer und was sie sind und sagen das ihren Eltern schon sehr deutlich. Aufgrund ihrer inneren freieren Einstellung zum Leben haben Sie Autoritätsprobleme und können sich nur schwer an Regeln und an die Mehrheit anpassen. Ritualorientierte Systeme ohne kreatives Denken frustrieren sie, da bei ihnen die rechte Gehirnhälfte ausgeprägter ist, entgegen der gängigen Linkshemisphärenbenutzung, die in dieser Gesellschaft üblich ist. Sie reagieren sehr eigenwillig, weil sie genau wissen, was sie wollen und was für sie gut ist. Daher sperren sie sich oft gegenüber ihren Eltern gegen bestimmte Regeln und Grenzen. Sie sehen oft bessere Möglichkeiten, Dinge anzugehen, weshalb sie als Kinder angesehen werden, die gegen bestehende Systeme rebellieren oder mit keinem dieser Systeme konform gehen können.

Da das heutige (bereits überholte) Schulsystem linkshemisphärenorientiert lehrt und auf Konformität setzt, haben diese Kinder es besonders schwer, mitzukommen. Dann werden sie als hyperaktiv eingestuft und es wird vorschnell die Diagnose ADS gestellt, weil diese Kinder durch das für sie falsche Schul- und Lernsystem Lern-, Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen bekommen. Die heutigen Schulen lehren linear und logisch aufgebaut, während diese Kinder kreatives Lernen gebrauchen könnten, um die Dinge nachvollziehen zu können. Dabei wirken die Indigo-Kinder dumm, obwohl ein IQ-Test herausstellt, dass sie überintelligent und hochbegabt sind. Die herkömmlichen Schulen sind daher sehr schwierig für sie, weil sie unter “normalen” Kindern als Außenseiter gelten und sich sozial nicht integrieren können.

Dann kann es sein, dass sie neben ihrem “Dummsein” auch noch unsozial und rebellisch auf Mitschüler und Lehrer wirken. Vor allem, wenn sie in ihrem Umfeld niemanden ihresgleichen haben. Dann kann es sein, dass ein solches “unerkanntes” Kind sich verschließt und sich unverstanden fühlt. Auf disziplinarische “Drohungen” seitens der Eltern oder der Lehrer sprechen sie gar nicht erst an. Sie halten sich auch nicht zurück, wenn es darum geht, deutlich zu machen, was sie brauchen. Sie sind absolut furchtlos, weil sie an sich selber glauben. Oft wirken sie arrogant. Wenn das der Fall ist, dann brauchen sie eine neue Herausforderung und neue Grenzen, und man muss etwas mit ihnen unternehmen, was dies stillt..

Quelle: www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html
Weitere Themen finden zu
Kinder Zeitgeist

6 Antworten

0

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"
www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

1 Die Hoffnungsvolle Generation
www.youtube.com/watch?v=YqkrdqFY9EY

1
Hallo, ich habe 5 kinder! beim meinem Sohn/22jahre, wurde zuerst pos! nach langer rumwürgerei das as-Berger Syndrom festgestellt! obwohl intelligent, handwerklich super geschickt, kaum zukunftperspecktiven!
Mein 2.Sohn verbringt seit vielen Jahren wegen verhaltensaufälligkeiten seine zeit in einer Sonderschauen für lernschwache kindern! er ist hochbegabt! mein 3.Sohn ist schulisch trotz normaler Intelligenz und enormeren bemühungen, auf dem nullpunkt. regeln einhalten ist nicht drin! eigentlich ist er recht beliebt!
Er benimmt sich sehr egozentrisch! ist sehr laut (Normalerweise ist er eher ruhig, leicht melancholisch! jetzt heisst es er sei deppresiv, brauche fachliche hilfe! meine Tochter War ein Suisse kleiner wirbelwind! im Moment wirkt sie eher, als kind in einem falschen körper! seit jahren wüeben und quälerei. gegenüber wir sie durch die schule! mit wenig erfolg! seit diesem Sommer hat sie einen enormen widerstand gegen die schule (riesige gesundheitliche probleme) privat ist sie all das was ein gesundes Kind ausmacht!
Mein kleinster ist sehr wissensdurstig, weiss Sachen da kann man als erwachsener nur den kopfschütteln! hat immer eine perfekte Antwort
Bereit! Kinder fühlen such oft unwohl neben ihn! er hat weder Feinde, noch freunde! ist wie ein einsamer wolf! alle gegen sie im schulischen bereich zum teil massiv an! reagieren mit vielen verschiedenen Unfall und krank sein! Schule findet sie sähen sich gerne als opfer. seien unmotiviert! launisch, übersensibel! keines passt schulisch in irgend eine schublade! meine Kinder sind alle hochsensibel! spüren sachen, sehen dinge die andere nicht verstehen! feuchten sich unbemerkt, unverstanden!
! Alle sind sehr sozial, lieben Tiere und natur! sind sehr hilfsbereit! extrem chaotisch! unter den geschwister zum teil sehr agressiv! da wird nicht mit Worten ausgeteilt! sondern mit Fäusten und ellebogen! heizen trotz ihrer enormen grosszügigkeit, einander alles! in der öffentlichkeit fallen sie durchaus auch sehr positiv auf! sie sind sehr höflich, liebenswert, hilfsbereit! einfach Kinder halt! mit tausend wiedersprüche! was auch um schulischen Alltag auffällt; sind nicht nur extrem unmotiviert, sie wirken zum teil eher verunsichert! hätten null selbstwehrtgefühl! zu hause ist von alldem wenig bis gar nichts fesrstellbar. als Familie fallen wir so ungewollt immer wieder negativ auf! mein jüngster wird seit mehr als einem halben jahr, wegen adhs/a.d.s abgeklärt, doch eine Diagnose ist zur zur zeit nicht möglich! da alles so wechselnd/und somit unklar ist! als ihr Vater letztes jahr leider verstarb! verschlimmerte sich vieles noch!...
0
Wenn ich den Ausgangstext lese habe ich das Gefühl ich lese über mich und meinen 2 Kinder.
-2
Viel Spass mit deinen Indigo Kindern.. Kann gerne auf diese Erfahrungen verzichten. Gruss Frau mit Partner aber definitv ohne Kind.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Gina, wo fehlts bei dir blos? Überleg mal was du da geschrieben hast! Findest du sowas fair? Was hast du den in einem Familienforum zu suchen wenn du so anti Familie drauf bist?
1
Deine Bemerkung ist völlig fehl am Platz.
1
Hallo gina! das war nicht Grad so nett! du kennst unsere Situation ja nur so grade von eben gelesenem. solche Bemerkungen brauch ich nicht Grad unbedingt! lieber nicht! lieber etwas positives, das wäre schön! vielleicht jemand der da oder dort ähnliches erlebt, oder erlebt hat?!

1 Kommentar

1
Baerchen, lass Dich von solchen Menschen nicht provozieren- es sind nicht solche Menschen, welche Dich definieren, sondern Menschen, welche Dir nahe stehen. Solche Menschen haben weder das Recht noch das Wissen, solche Kommentare über Dich zu schreiben. Es ist oberflächliches und dummes Geschwätz, nicht mehr und nicht weniger, und wenn Du dem die Bedeutung zukommen lässt, die es nicht verdient, lässt Du auch dem Menschen dahinter die Bedeutung zukommen, die er nicht verdient.
1
Indigo Kinder.. euer Ernst?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info