Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsKrebs ist heilbar - alternative Krebstherapien

-9
0

KREBS IST (WÄRE) HEILBAR

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte.

Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) – G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 – 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM

Quelle: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/krebs/

Weitere Themen finden zu
Krebserkrankung

8 Antworten

3

Was hat diese Scharlatanerie hier zu suchen ??

5
hören sie bitte auf solchen must zu erzählen und hören sie auf todkranken krebspatienten hoffnung zu machen obwohl der tod durch krebs absehbar ist.
aufhören!
4
sie sind einfach nur ein primitiver arsch der auf kosten von todkranken menschen kapital schlagen will.
1

Weisst du eigentlich wie sich das anfühlt.. Krebs?

Mein Vater ist in meinen Armen gestorben.. an Krebs!

Meine Mutter ebenfalls vor kurzem. Hast du einmal einen Menschen begleitet mit dieser Krankheit, hast du gesehen und gefühlt wie Sie leiden.

Das Leid noch zu Geld zu machen...!

1 Kommentar

1
meine mutter auch - der typ hat keine ahnung!!!
0

Leider ist es so - wo Not ist, da tummeln sich auch viele "Helfer", Geschäftemacher oder gar Abzocker und Scharlatane!

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage:

Wer kennt Dr. Matthias Rath mit seiner Zellular Medizin gegen Krebs?

Die Ausbreitung von Krebs kann auf natürliche Weise blockiert werden
www.dr-rath-foundation.org/Gesundheit/Zellular_Medizin/krebs.html

Hat da jemand Erfahrung mit den Multivitamin Präparaten von Dr. Matthias Rath?

www.dr-rath.at - DR. RATH HEALTH PROGRAMS B.V.

Krebs - das Ende einer Volkskrankheit
www.victory-over-cancer.org/de/

Sind diese Präparate zu empfehlen oder reine Geldverschwendung?!

3
Nicht jede Krebserkrankung führt zum Tod. Es gibt immer wieder solche die es überleben. In meiner grossen Familie gibt es gleich mehrere Fälle. Ein Onkel hatte vor knapp 20 Jahren Schilddrüsenkrebs im Endstadion. Er hat es überlebt und ist bis heute krebsfrei. Eine Tante lag vor 15 Jahren im Sterben mit Lungenkrebs und lebt heute noch und es geht ihr recht gut. Zwei weitere Tanten sind vor mehr als 10 Jahren an Brust und Darmkrebs erkrankt, sind heute gesund. Leider ist meine beste Freundin an Krebs gestorben und meine Grossmutter auch.
Das ändert natürlich nichts daran dass die Werbung oben völlig fehl am Platz ist. Hier steht wohl die Absicht des Geld verdienens an erster Stelle und nicht die Heilung von Krebs.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ob meine Verwandten schlussendlich dann doch noch irgendwann an Krebs sterben werden, weiss man nicht. Aber sie haben auf jeden Fall noch viele Jahre geschenkt bekommen obwohl man niemals daran geglaubt hat. Bei der einen Tante war sogar schon der Pfarrer im Krankenhaus und die Familie hat sich von ihr verabschiedet. Sowas gibt es immer wieder. Aber ich habe natürlich auch schon anderes erlebt. Zb meine Freundin, die nach 11 Jahren Kampf trotzdem wegen Krebs gestorben ist.
0
dem kann ich nur zustimmen.
wenn die diagnose krebs lautet ist für mich das ende (leider) klar sichtbar. auch ich habe das erlebt und glaube nicht mehr an heilung bei krebs da ich zuviel erlebt/gesehen habe.
0
Ja lieber Sternchen, tönt gut, wenn Menschen geheilt werden. Vor sehs Jahren, hätte ich deinen Glauben geteilt... Heute, würde wenn ich könnte dir gerne Glauben.
Mein Vater starb innerhalb 1 Jahres an Darmkrebs (Ich kann nur sagen, es ist sehr schmerzhaft einen Menschen lebendig Zerfallen zu sehen).
Kurz darauf meine Gotte an Lungenkrebs, zuvor meine Grossmutter an Knochenkrebs und vor einem Jahr meine Mama ...Sie ging gesund ins Spital und kam 3 Monate später tot dort wieder raus.

Ich wünsche niemandem diese schreckliche Krankheit.
0
das ist so aber diese medikamente wurden auch mit sehr viel aufwand und kosten ins leben gerufen und hergestellt und ist im gegensatz zum oben genannten keine scharlatanerie.
2
ich denke keiner der das nicht persönlich ocer in seinem umfeld erlebt hat kann diesen schicksalsschlag auch nur annähernd erahnen.
1
nur ein kleiner Input von wegen Geld verdienen: habt ihr eine Ahnung, was die Pharma mit ihren Krebsmedikamenten für eine Kasse macht...?
-3
Jesus Christus heilt heute noch durch Gebete. Ich durfte schon Heilungswunder erleben.

1 Kommentar

0
Ich vesteh nicht dass die Daumen nach unten gehen, so ist es die Wahrheit dass ich Wunder erleben durfte.
0
Da muss der Schreiber ja sehr ;-) überzeugt sein, wenn er das Ganze noch "anonym" verbreitet. Ist schon fast wieder zum lachen :-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info