Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektUmfrage zum Thema "Anforderungen an eine Kinderkrippe aus Sicht der Eltern"

0
0
Liebe Eltern

Die Betreuung von Kleinkindern in einer Kinderkrippe nimmt in der heutigen Zeit einen enorm wichtigen Stellenwert ein. Ich werde im Frühling 2014 mein vierjähriges betriebswirtschafts Studium an einer Zürcher Fachhochschule abschliessen. Im Rahmen meiner Bachelor-Abschlussarbeit möchte ich gerne folgende Fragestellung untersuchen:

"Anforderungen an eine Kinderkrippe aus Sicht der Eltern"

Ziel wäre es möglichst viele Teilnehmer zu finden, damit die Ergebnisse auch wirklich aussagekräftig sind. Da lediglich Eltern mit Kindern in einer Kinderkrippe die Anforderungen aus ihrer Sicht präsentieren können, wäre ich über Interessenten zur Teilnahme sehr dankbar.

Die Umfrage kann anschliessend via Online-Link direkt am PC ausgefüllt werden. Auf Wunsch kann der Fragebogen natürlich auch versandt werden.
Da ich leider noch keine Kinder habe und auch nicht in einer Kinderkrippe arbeite, wäre ich dankbar für jeden Teilnehmer. Sollten Sie Eltern, Krippen oder Bekannte mit Kindern kennen, die bereit wären an der Umfrage teilzunehmen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Als Dankeschön werde ich die Ergebnisse Interessierten gerne zur Verfügung stellen. Dies wäre allenfalls auch für Krippen sehr hilfreich auf die Bedürfnisse der Eltern gezielt einzugehen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

UmfrageUmfrage: Anforderungen an Kinderkrippen aus Sicht der Eltern

Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Kita Umfragen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info