Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektBastelgruppe auf die Beine stellen - Interesse an Ideenaustausch

3
0

Hallo zusammen

meine Idee wäre es ein paar bastelbegeisterte Frauen zusammen zu bringen um gemeinsam zu basteln, quatschen und Ideen austauschen. Wir wohnen im Tössthal und leider gibt es hier keinen Verein oder sonstiges wo man dieses Hobby miteinander teilen könnte. wer hat Lust und Interesse an Ideenaustausch.. gebasteltes einander zu zeigen, darüber zu quatschen oder auch mal gemeinsam durch Bastelläden streifen?

Würde mich freuen über Feedbacks!

Bis bald

Weitere Themen finden zu
Basteln Malvorlagen

2 Antworten

0

Hallo


würde diese Idee klasse finden. Ab und zu verfalle ich der Bastelmanie. Vor allem Karten, Kerzen und was man so mit dem Craft Robo und Big Shot so alles anstellen kann.

Würde mich freuen von dir zu hören


Lg

0

Hallo!

Finde ich auch eine tolle Idee, bin ich gerne dabei.
Ich bastle gern Serviettentecknik, mit Farben auch Textil oder anders.

Würde mich freuen von dir zu hören


Lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info