Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektElterliche Stressfaktoren mit Kleinkindern 0-3 Jahre

1
0

Ich suche primäre Bezugspersonen die an einer Umfrage teilnehmen im Bezug auf was die Stressfaktoren sind mit Kleinkindern 0-3 Jahre. Ich bin ein allein erziehendes Mami von zwei Jungs 4 und 2 Jahre und schreibe gerade meine Masterarbeit zu diesem Thema.

Ich werde eine Umfrage lancieren die online und anonym ausgefüllt werden kann. Ich bin für jede Unterstützung dankbar und freue mich auf viele Interessenten. Auf Wunsch wird dann auch eine Zusammenfassung der Resultate an die Teilnehmenden geschickt. Vielen lieben Dank für die Teilnahme.

liebe grüsse fabienne

Weitere Themen finden zu
Eltern Kleinkinder Stress

4 Antworten

1

Hallo Fabienne

Gerne helfe ich dir und mache an der Umfrage mit. Bin allein erziehend mit 3-jährigem Sohn.

0

Ich könnte auch mitmachen. Hab' 2 Kinder im Alter von 2,5 Jahren und 1 Jahr :-)


Liebe Grüsse!

0
Hallo Fabienne
Suchen Sie immer Teilnehmer für ihre unfrage?
Mit besten Grüssen

Suzana
0
hallo fabienne

Ich mache sonst auch mit wan du noch leute suchst bin 19 jahre alt

habe eine tochter die ist 11 monalt und bekome im 14 august mein 2 kind

liebe grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info