Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektMamis mit in den Hintergrund gerücktem Potenzial

2
0
Liebe mamis
Vermisst ihr eure arbeit ausserhalb der familie? Könnt oder wollt ihr eure kinder nicht fremdbetreuen lassen? Habt ihr viele ideen im kopf für eine allfällige selbstständigkeit, projekte oder ähnliches aber alleine macht es keinen sinn ? Falls es euch so geht dann meldet euch doch einfach spontan. Bin im raum züri dihei.
Weitere Themen finden zu
Familienleben Mutter

9 Antworten

-1
Avatar
Raum St.Gallen und massenhaft Ideen wie was wo...
2
Avatar
-:) ich habe viele ideen im kopf, das wichtigste ist aber eine integrierte kinderbetreuung, krank oder nicht krank -:) j...
0
Avatar
Guten morgen gwundernas, somt machst du bereits etwas ? gruessli
0
Avatar
Hallo beyou Sorry dass ich jetzt miteinmische, ohne echtes Interesse zu haben: Es tönt für mich alles etwas zu Wischi Wa...
0
Avatar
Hoi lulu, danke für dein feedback, nehme ich gerne an. Stimmt, jedoch kommt es ja dann immer aufs geschäftsmodell an bet...
1
Avatar
@ beyou, bei mir ist es das Gegenteil. Ich sehne mich danach mit der Arbeit ausserhalb der Familie aufhören zu können. I...
1
Avatar
und ich bin Mami und hab aussernrum alles mögliche an Projekten laufen und bin - wenn auch nur Teilzeit - Freiberuflerin...
1
Avatar
Liebe alle, freue mich über eure feedbacks. Bin interessiert an "wie ihr es macht", arbeit, familie und kinder unter ein...
3
Avatar
Geniesse die Kinder! Das was du ihnen an Zeit und Erziehung in den ersten Lebensjahren gibst, ist der Grundstein für vie...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info