Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektWG mit Mami und Kind (28 + 5) in Uster - jemand Interesse?

1
0
Hallo

Ich w 28 und meine tochter 5 wohnen in uster. Gerne würde ich mit einer anderen mami mit ca. gleichaltrigem kind eine wg gründen in uster.
Hätte da jemand interesse?
Ich arbeite 60%, somit könnten wir unsere kinder gegenseitig betreuen.
Miete kann ich maximal chf 1600 abgeben.

Liebe Grüsse P. M.
Weitere Themen finden zu
Wohngemeinschaft

2 Antworten

1
Hallo
Ist deine Suche noch Aktuell?
0
Du kannst mit 60% arbeiten 1600Fr für eine Wohnung bezahlen?! wow...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Toll geschrieben. Finde auch in diesem Forum gibt es Menschen die sind sehr frustriert und lassen den Frust an anderen hier raus.
3
Ist es wirklich notwendig in diesem Forum, andere immer anzufeilen wegen ihres vermeintlich "hohen" Einkommens? Mina schrieb maximal 1600 und bestimmt hat sie in diesem Betrag die gegenseitige, kostenlose Kinderbetreuung bereits eingerechnet. Sie ist jung und alleinerziehend. Da gibt es ganz bestimmt nichts worauf man neidisch sein müsste....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info