Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkFeier für Kleinkind - jemand ein Vorschlag

0
Mein Kleiner wird bald 3. Ich wollte ihm natürlich einen besonderen Tag bescheren. Bisher fehlt mir jede Idee. Hat jemand nen tollen Vorschlag man man in/um Genf machen könnte?
Weitere Themen finden zu
Kleinkinder

2 Antworten

Ich finde man kann es auch übertreiben. Warum muss man bereits in dem Alter einen großen Hype daraus machen. Aber jede/r wie er/sie will. Meine hatten Besuch von Oma und Opa, das war es auch schon

Wenn es um die Anzahl der Kinder zur Feier geht, gebe ich Dir absolut Recht. Allerdings bin ich der Meinung, man kann seinem Kind schon etwas bieten zu seinem Geburtstag. Für jemand Besonderes kann es auch ein besonderer Tag sein. Wir waren, und das passt jetzt auch gut zum Thema Genf, in einem Kids Club . Nur meine Tochter, mein Mann und ich. Ein tolles Erlebnis für uns als Familie

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info