Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkFrau mit Hund sucht unternehmungslustige Kollegen im Raum St. Gallen

0
0
Zwei aufgestellte Jackys (12 und 7) mit Frauchen (44) suchen unternehmungslustige Kollegen, mit welchen man Pferde stehlen kann.

Sei es bei einer Wanderung, einem feinen Essen und einem Glas Wein oder einem Kinoabend... Hauptsache, es kann ein Dialog und es muss kein Monolog geführt werden. Wir sind aus dem Raum St. Gallen, mobil und spontan.

Freuen uns auf euer E-Mail ;-) Bis bald!
Weitere Themen finden zu
Hunde Kontaktanzeigen Tierwelt

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Oh wie toll ich habe auch einen jacky :-) aber ich bin erst 27 jahre jung und wohne im AG. Jedoch bin ich mobil.

Also falls du trotzdem interesse hast, schreib mir einfach ;-)

Wir würden uns freuen.
0
Hallo wir sind beide männlich Schipperke 4j. und Schweizer 53j .machen gerne Spaziergänge , Wanderungen Kartenspiele bei einem glas Wein. Mobil und Spontan sind wir auch

wir freuen uns auf Euer Echo Lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info