Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMami möchte Freizeit mit anderen Frauen mit Kindern verbringen

0
0
hallo bin 45j. und meine Mädels sind 5.5 und 2. Wir möchten mit anderen Mamis die Freizeit verbringen. Wir sind aus dem Zürcher Oberland, wäre toll wenn ihr auch in der Nähe daheim seit.

Gehst Du auch gerne bräteln im Wald, baden, oder in den Zoo? dann könnten wir dies gemeinsam machen.

Freue mich auf eure Zuschriften!
Weitere Themen finden zu
Freizeit Freundschaft Kontaktanzeigen

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Hallo ich wohne in der Region Meilen und habe einen 8 jährigen Sohn. Wir sind auch gerne unterwegs .. Zoo., bräteln etc.

Wollen wir uns treffen?
Liebe Grüsse
Jeanette

1 Kommentar

0
Sorry, aber Region Meilen ist ja wohl nicht Zürcher Oberland!
0
Hoi samme
Ich bin eine Mami von 3 jährigen Zwillingen und suche Kontakt. Ich wohne auch in deiner Nähe.
Es Grüessli S.
0
Hoi samme
Ich bin eine Mami von 3 jährigen Zwillingen und suche Kontakt. Ich wohne auch in deiner Nähe.
Es Grüessli S.
0
Sali zämä
Ich weiss zwar nöd öb diä afrag no aktuell isch aber i wäri au äs mami 39gi us äm züri oberland wo kontakt suächt zu anderä mamis...mini chli isch jetzt dänn 3.5 jährig. Grüässli

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info