Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWarum Hosentaschen von Badeshorts raushängen lassen?

5
0
Hallo,

ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass viele Jungen ihre Hosentaschen von den Badeshorts raushängen lassen? (Meine inklusive) Hat jemand eine Erklärung warum die das machen? Meine Jungs konnten/wollten mir keine Antwort geben :)

Grüße
Weitere Themen finden zu
Baden Smalltalk

15 Antworten

0

Rutschen diese nicht selber raus? Also meiner und mein Partner können es mir nur so erklären.

1
Ich denke mal die tragen wenn das so ist keine richtigen badehosen sondern normale Sporthosen die nicht zum schwimmen gemacht sind...
0
Das sind dann wie schon gesagt normale Sporthosen. Bei uns werden Leute die solche Hosen tragen aus dem Becken verwießen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Manchmal erkennt man nicht richtig ob die Hose zum Baden gedacht ist. Man sollte drauf achten, dass de Hose ein Netzfutter hat bzw. Taschen aus "Netzstoff".
0
Aber das haben normale Badeshorts auch. Odet will mir einer sagen Nike und Co.verkaufen Sporthosen unter Badeshorts?
0
Also bei uns machen die das nicht extra, aber die Taschen haben halt keinen Verschluss und im Wasser kommen die Netze automatisch dann raus.
0
Nun ja, die jungs denken das hat Style. Das dient als accesoire. Sie fühlen sich krass mit der ¨ istmirdochscheissegal¨ einstellung :):):)

1 Kommentar

0
Das ist wichtig für die Entwicklung. Heute ist es viel schwieriger als früher, sich von den Erwachsenen abzugrenzen- gerade in der Mode zum Beispiel---
2
Ist doch klar. Hosentaschen raushängen lassen damit jedermann sieht, dass nichts drin ist was man klauen kann.
0
vielleicht soll es einfach nur cool wirken?
1
Definitiv Coolnessfaktor
2
das ist damit man schneller schwimmen kann. sind die drinne geht das wasser rein und das bremst dann urst. wenn die drausen hängen geht das wasser dran vorbei :)
2
Meinem Sohn ist es einfach egal wie er rumläuft. Da spielt es selbst keine Rolle, zwei linke resp. rechte Stiefel zu tragen. Ich glaube, Jungs ticken einfach anders. Unsere Aufgabe ist unter anderem darin definiert, unsere Jungs dazu zu bringen, dass sie so in der Öffentlichkeit auftreten, dass sie kein (auch wohlwollendes Schmunzeln, sie wollen ja ernst genommen werden) Schmunzeln oder Stirne runzeln riskieren. So ist es und so wird es auch in der beruflichen Zukunft unserer Schreiner, Maurer, Bauern, Verkäufer, Lehrer, Anwalt, Professoren-Jungs sein.
1
Ich denke mal das die Jungs von heute da einfach nur cool finden, und vllt eindruck bei den mädels schinden wollen...

1 Kommentar

0
Was soll daran cool sein? :D "Eindruck schinden" :'D
0
Kann mich mal jemand aufklären was für Hosentaschen wo raushängen? Hab sowas noch nicht gesehen.
0
Das kommt durch die Luft in der Hose!
0
Vielleicht soll es sexy sein ?
0
Ganz einfach: Damit man die durch leicht bekleidete Damen ausgelöste Erektion nicht sieht.

1 Kommentar

0
Wie soll das funktionieren? Die hängen seitlich von der Hüfte herab.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info