Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch bekomme ihn nicht aus dem Kopf, wie ins Gespräch kommen?

0
0
Hallo ihr lieben ich habe ein mittlerweile großes Problem... Ich kenne diesen unbeschreiblichen (mittlerweile Mann), ich kenne ihn seit 8 Jahren... Damals war ich 13 und er 18...
Ich kenne ihn aus dem Verein wir machten gemeinsam Musik er saß immer neben mir im Laufe der Jahre wurden wir älter und ich hab mich in ihn verliebt (so mit 16/17) er war zu dem Zeitpunkt ca. 21 wir haben uns immer sehr gut verstanden waren gute Freunde (leider nur im Verein für weiteres hab ich mich nie getraut zu fragen) Nunja Fakt ist das ich irgendwie extreme Gefühle für ihn habe er ist vor 3 Jahren dann aus dem Verein gegangen hatte eine kurze Zeit eine Beziehung mit einem Mann :( und hat ein Jahr im Ausland studiert ich muss gestehen diese Beziehung mit dem Mann war eine Fernbedienung und ich glaube das er (da er wie man heute beschreiben würde ein richtiger Nerd war) gar nicht wirklich schwul ist sondern eher Aufgehört hat Nach einer Frau zu suchen... Das klingt hart würde man aber verstehen wenn man ihn kennt.. Nunja seit 3 Jahren ist Funkstille und er geht mir dennoch nicht aus dem Kopf seit er vor 1 Jahr wieder zurück kam aus dem Ausland versuche ich irgendwie den Kontakt herzustellen zuletzt hab ich versucht ihn wieder für die Musik zu begeistern leider vergebens...
Das Problem ist das er mich in der Zeit als er mit dem Mann "zusammen" war auf ignorieren bei whatsapp gesetzt hat und mich bis heute dort nicht runter nahm ich hatte in der Zwischenzeit auch eine Beziehung aber ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf.. Das Problem ist er liket ständig Sachen von mir auf Instagram und auf Facebook sind wir seit einigen Monaten auch wieder "befreundet" ich finde nur keinen guten Grund um ihn einfach anzuschreiben...
Klar die meisten würden jetzt sagen geh aufs Ganze erzähl ihm von deinen Gefühlen aber einfach so? Nach 3 Jahren Funkstille? Ich weiss nicht mal ob er nun wirklich schwul ist oder das ein Phase war..
Wie würdet ihr ihn anschreiben oder ins Gespräch kommen?
Weitere Themen finden zu
Alltagsgeschichten Beziehung

3 Antworten

0
Ach Lisa, ehrliche Antwort: Vergiss den Typen!! Zu viele " wenn und abers" bereits im Vorfeld, zu viele Unklarheiten und komische Sachen. Es tönt leider so als sei er wirklich schwul und er zeigt keinerlei Bereitschaft dich wirklich näher kennenzulernen. Sieh der bitteren Wahrheit ins Gesicht und nimm es an. Du vergeudest deine Zeit.

Wenn es im Kopf nicht geht, dann hole dir Hilfe bei jmd.

Vielleicht kann dir eine Therapeutin, eine Kinesologin oder jmd. im esoterischen Bereich helfen.

Viel Glück!
2
Dieses Thema hatten wir doch schon... Was versprichst du dir dabei, gleiche Themen unter anderen Namen zu Posten?

1 Kommentar

1
Komisch oder? Immer die genau gleichen Geschichten die jedes halbe Jahr wieder neu gepostet werden.
0
Naja, was soll man sonst schreiben, als "Setz es auf eine Karte". Muss ja nicht gleich die Karte "Ich liebe dich seit Jahren im Stillen" sein. Irgendwas zusammen machen und dann merkt man doch irgendwann, ob er sich zu dir hingezogen fühlt oder nicht. Und wenn nicht, hast du wenigstens Sicherheit!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info