Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch weiss nicht mehr weiter - kriege nicht einmal Unterhalt...

0
0
Guten Tag
ich brauchte Kleidung und Spielsachen für meine kleine bald 2-jährige Tochter. Da sich mein Mann von mir getrennt hat und sich geweigert hat mir Kleidung und Spielsachen raus zu geben, und mir absichtlich steine in den weg legt, muss ich wohl selber schauen wie ich an die Sachen komme die wir brauchen leider bin ich noch arbeitslos und kann mir die Sachen auf die schnelle nicht leisten da ich nicht einmal Unterhalt kriege ich würde aber trotzdem schauen das ich was daran zahlen kann hab nicht viel würde mich freuen wen ihr euch meldet und mir preise vorschlägt und dann wärde ich nach kucken ob es drin liegt vielleicht finde ich hier was günstiges . Meldet euch doch bitte bei mir Danke vielmals im voraus
Freundliche grüsse
Bettina D.
Weitere Themen finden zu
Lebenshilfe Unterhaltszahlungen

3 Antworten

2
Familie aus Zürich könnte Sachen abgeben.
1
Wieder einmal eine Verarsche!

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
na denn ... vielleicht hast du doch recht. Zumindest wenn man nix mehr von der Schreiberin hören wird :-((
1
Veraaaaaarsche!
2
Na na, nicht so vorschnell urteilen... du glaubst ja nicht was Menschen in der Wut tun können :((
Jessy, eine ungefähre Wohnortsangabe wäre in der Tat hilfreich...
2
Würde Dir gerne helfen. Meine Tochter ist 3 jahre alt und ich habe viel zu verschenken. Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info