Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch wünsche mir eine Mama, einen Mutterersatz der für mich da ist

0
0
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe nie erfahren wie es ist eine liebevolle Mutter zu haben. Ja ich habe eine Mutter, aber diese hat mir mein ganzes Leben nur gezeigt und gesagt das ich alles falsch mache. Sie hat mich wegen allem angemotzt mich von meinem Vater weggerissen und als letztes hat sie mich so weit gebracht das ich von einer Brücke gesprungen bin. Ich wünsche mir schon eine ganze Weile einen Mutter Ersatz. Ich möchte jemanden haben der für mich da ist, mit dem ich reden kann und Sachen Unternehmen. Falls jemand Interesse an diesen Dingen hätte und viel liebe zu geben hat und auch welche nehmen möchte soll sich doch bitte melden.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Mutter

6 Antworten

0
Hallo
Ich hoffe du hast jemanden gefunden.
Lg
1
Hi ich weiß wie du dich fühlst, denn ich wohne im heim meine Mutter hat mich verprügelt von klein auf und mein Vater ist ein Schwerverbrecher und für beide bin ich gestorben. Mein Vater tauche nach 11 Jahren auf einmal wieder auf und dann hat sich alles wieder gewendet und der Kontakt hielt ca 1 Monat. Dann sagte er zu mir ich bin nicht seine Tochter, da er wütend war weil er das Sorgerecht nicht bekommen hat. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber gib nicht auf egal wie schwierig es wird im leben. Man muss immer an sich glauben, auch wenn mal wieder solche Zeiten kommt wo man eigentlich nicht mehr kann psychisch. Man sollte nie aufgeben und das was man sich in den Kopf gesetzt hat auch durchsetzen. Und ich möchte auch gerne eine Mutter haben, aber ich weiß, dass das nie der Fall sein wird denn man kann sich seine Familie nicht aussuchen, wobei es in manchen Fällen eventuell besser wäre dies zu können. Ich bin mir nicht sicher ob dich das hier wirklich weiterbringt aber hey, mir wurde immer gesagt das aus mir nichts wird und jetzt mache ich mein Abitur und strebe ein Studium als Sozialpädagogin.
Also Beweis den anderen was in dir steckt den du bist gewiss ein toller Mensch und wirf dein Leben bitte nicht weg es gibt immer Menschen die dich lieben z.b freundschaftlich.
2
Das tönt mega traurig und es tut mir leid für dich. Mein Tipp: Schau lieber vorwärts und bemühe dich besser um eine gute Freundschaft/Partnerschaft, statt eine Ersatzmutter zu suchen. Eine harmonische Partnerschaft kann Wunder wirken und lässt selbst tiefe Wunden heilen.
0
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und hatte nie eltern! ich suche ein familie die mich auf nimmt und ich mit denen weinachten feiern kann!
1
Wenn ich Eure Texte so lese geht mir das Herz über! :-((((
Ich bin jetzt 33 und habe einen 6 jährigen Sohn! Ich könnte niemals mein Kind im Stich lassen aber ich verstehe Euch ich hatte bzw hab auch keine Mama...... für sie ist alles wichtiger nur ich nicht! Ich werde für Euch sicherlich kein Mama-Ersatz sein aber vielleicht kann ich für Euch eine gute Freundin werden! Wenn ihr also in eine liebevolle kleine Familie schauen wollt dann meldet Euch doch einfach!

Lg
1
Hallo zusammen,
Die Beiträge sind ja schon ein wenig älter und es macht mich unendlich traurig, dass es auf dieser Welt so viel leid gibt. Ich habe selber zwei Erwachsene Kinder und es war sicher nicht immer einfach. Nur, meine Kinder sind mir das Wichtigste....

Umso mehr traurig macht es mich, wenn ich das Datum sehe, und sehe, dass sich niemand gemeldet hat....

Mein Herz ist gross. Wenn jemand einen Menschen sucht, um zu reden, sich wohlfühlen oder einfach um Weihnachten zu feiern, sollten wir uns einfach an der Nase nehmen...

Wenn ihr also nicht schon aufgegeben habt, und immer noch in diesem Forum seit, meldet euch...!

Es gibt immer eine Lösung....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info