Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch wünsche mir eine Mama, Mutterersatz der für mich da ist

3
0
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe nie erfahren wie es ist eine liebevolle Mutter zu haben. Ja ich habe eine Mutter, aber diese hat mir mein ganzes Leben nur gezeigt und gesagt das ich alles falsch mache. Sie hat mich wegen allem angemotzt mich von meinem Vater weggerissen und als letztes hat sie mich so weit gebracht das ich von einer Brücke gesprungen bin. Ich wünsche mir schon eine ganze Weile einen Mutter Ersatz. Ich möchte jemanden haben der für mich da ist, mit dem ich reden kann und Sachen Unternehmen. Falls jemand Interesse an diesen Dingen hätte und viel liebe zu geben hat und auch welche nehmen möchte soll sich doch bitte melden.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Mutter

10 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
Hallo Ich hoffe du hast jemanden gefunden. Lg
4
Avatar
Hi ich weiß wie du dich fühlst, denn ich wohne im heim meine Mutter hat mich verprügelt von klein auf und mein Vater ist...
4
Avatar
Das tönt mega traurig und es tut mir leid für dich. Mein Tipp: Schau lieber vorwärts und bemühe dich besser um eine gute...
0
Avatar
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und hatte nie eltern! ich suche ein familie die mich auf nimmt und ich mit denen weinachten ...
2
Avatar
Wenn ich Eure Texte so lese geht mir das Herz über! :-(((( Ich bin jetzt 33 und habe einen 6 jährigen Sohn! Ich könnte n...
1
Avatar
Hallo zusammen, Die Beiträge sind ja schon ein wenig älter und es macht mich unendlich traurig, dass es auf dieser Welt ...
1
Avatar
Hallo Zusammen, Die Beträge sind ja nun schon wirklich älter, vielleicht lest ihr es aber dennoch. Mir geht es genau gle...
1
Avatar
Es ist so schlimm zu lesen, wie viel Leid es gibt. Ich habe auch keine Mama und bin seit 9 Jahren so tief traurig darübe...
1
Avatar
Liebe Schreiberin! Ich kann dich so gut verstehen! Ich werde heuer 50 und habe schon als kleines Mädchen das Urvertrauen...
0
Avatar
Liebe Unbekannte Hast Du bereits jemanden gefunden? Ich kenne das Gefühl nur all zu Gut keine gute Mutter zu haben und i...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info