Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKind nach Toilettengang wach und kann nicht wieder einschlafen...

0
0
Hallo ier lieben

Meine Tochter 5j ist zwar nachts trocken aber dadurch seeeehr früh wach.

Sie geht um 19.30 ins Bett davor noch aufs wc. Dann schläft sie bis ca 5 und geht dann wieder danach kann sie aber nicht wieder einschlafen...

Müde ist sie dev noch denn sie schläft regelmässig mittags ein nach dem essen es fehlt also diese 1-2h sie war schon immer ein vielschläfer.

Wecken um 22.00 geht nicht da sie auch da nicht mehr in den schlaf kommt leider...

Einmal wach kann sie nicht wieder einschlafen das hatten wir wegen schlafapnoe schon immer, nun aber auch operiert ist das einschlafen noch thema.

Kann man den Harnfluss nachts irgendwie zügeln??
Weitere Themen finden zu
Schlaflosigkeit

2 Antworten

0
Genau dieses Thema gibt es schon. Strange.
0
Ich würde das Kind mal eine Stunde später ins Bett bringen. Ausprobieren. Aber mit der Zeitumstellung Winterzeit löst sich vielleicht dieses Problem von selber.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info