Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKontakt zu Mamis gesucht aus Rafz & Umgebung, nicht alleine sein

1
0
Ich 33ig wohne seit kurzem mit meinen beiden Mädchen (10 und 2) in Rafz. Leider kenne ich noch keine Leute hier. Ich wünschte mir eine tolle Freundin, um nicht immer alleine unterwegs sein zu müssen. Ich arbeite Teilzeit und würde mich über Kontakte in der Region Rafzerfeld und Umgebung sehr freuen.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

1 Antwort

0
Hallo Ursina

Habe zufälligerweise deinen Eintrag auf Lilliput gesehen. Ich wohne auch seit 1 1/2 Jahren wieder in Rafz, habe einen 10 Jährigen Sohn und bin im 5. Monat schwanger. Ich arbeite noch vollzeit.
Bist du alleinerziehend?
Freue mich auf deine Antwort.
Grüsse Sabrina

1 Kommentar

Hallo Sabrina

Ja, ich bin alleinerziehend.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info