Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMami sucht Mami im Bezirk March/Höfe, Kanton Schwyz

0
2
Hallo Mamis,
Ich bin vor 6 wochen mami einer süssen Tochter geworden nun suche ich andere Mamis deren kinder etwa gleich alt sind zum treffen und austauschen schön wäre es wenn ihr auch aus der umgebung bezirk march/höfe kanton Schwyz kömmen würdet. Ich bin jg.1986 würde mich freuen wenn sich Mamis bei mir melden würden.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Mutter

2 Antworten

1
Hallo Shyna,

ich bin selber vor knapp 3 Wochen Mutter einer Tochter geworden und würde mich über Anschluss zu anderen Müttern zum Austausch und Plaudern sehr freuen.
Ich komme zwar aus der Region Zürich ,hätte aber mit der Strecke kein Problem.
Ich selbst bin Jahrgang 1984

LG

1 Kommentar

0
Hallo
Schön hast du dich gemeldet.
Schreib mir doch eine mail geht glaube ich einfacher
Shyna02@gmx.ch bis bald
1
Hallo

Ich habe eine Tochter die 9 Monate ist. Würde mich ebenfalls freuen über neue Kontakte. Bin auch Jahrgang 1984 und wir wohnen in Zürich.

LG

1 Kommentar

0
Hallo
Schön hast du dich gemeldet schreib mir dich mal eine mail geht glaube ich einfacher.
Shyna02@gmx.ch bis bald

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info