Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMann schreibt heimlich mit anderen Frauen SMS und E-Mails

4
0
Hallo zusammen - bin neu hier...

Möchte gerne Eure Meinung dazu erfahren:

Mein Partner schreibt regelmässig heimlich mit anderen Frauen SMS und E-Mails. Oft schlägt er den Frauen auch Treffen vor, die ohne mich stattfinden (auch ohne mein Wissen). Die Inhalte der Nachrichten beginnen "harmlos" und enden ziemlich jedes Mal sehr intim.

Das ist nur das, was ich ab und zu durch Zufall mitbekomme. Was sonst noch alles läuft oder laufen könnte hinter meinem Rücken weiss ich nicht!

Schon mehrere Male habe ich mit ihm das Gespräch gesucht deswegen. Ich habe ihm jedes Mal klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht grundsätzlich ein Problem mit solchen Nachrichten und Kontakten habe. Ich habe aber damit ein Problem, dass es immer heimlich statt findet. Denn daraus interpretiere ich, dass er mich mit Absicht hintergehen möchte.

Seine Antwort bzw. ich erachte es eher als Ausrede ist immer, dass er mit seiner Ex Frau über solche Dinge nicht reden konnte und deshalb noch in diesem "gewohnten Trott" ist und das heimlich macht. Wir sind zwischenzeitlich seit 4 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn! Dass die Schonfrist bezüglich Ex Frau langsam aber sicher abgelaufen ist, habe ich auch schon mitgeteilt.

Jetzt habe ich kürzlich - er hat neben mir gesessen, als er SMS beantwortete - gesehen, dass er Nachrichten schreibt mit einer früheren Kollegin von mir. Sie hat vor über einem Jahr den Kontakt mit mir abgebrochen. Er weiss das und weiss auch, dass ich ihr nicht "nachrennen" möchte. Trotzdem schreibt er nun auch mit ihr heimlich.

Ich habe das Gefühl, dass sich zwischenzeitlich bei mir eine Eifersucht breit macht, die wahrscheinlich unbegründet ist. Aber da er heimlich schreibt, lässt er die Eifersucht in mir aufkeimen...

Wie ist Eure Meinung dazu? Sehe ich das zu eng? Wie würdet Ihr darauf reagieren?
Weitere Themen finden zu
Beziehung

8 Antworten

-5
Avatar
Und du hast nicht die E-Mails und SMS deines Mannes zu lesen...
20
Avatar
Du musst dich hier für deine Eifersucht nicht entschuldigen... Dein Mann hat hinter deinem Rücken keine SMS und Mails an...
1
Avatar
Dann entscheide dich. Kannst du nicht damit leben und er ändert sich nicht (wird er nicht tun..) dann trenne dich.
8
Avatar
Liebe Farfalla. Meine Antwort lautet:...Im Gegenteil... du bist viiiiel zu grosszügig!!! Woher weisst du den Inhalt der ...
6
Avatar
Liebe Farfalla Das ist eine üble Geschichte. Es tut mir leid für Dich. Ich weiss nicht ob ich (ehemaligen) Freundinnen n...
1
Avatar
Frag deinen Partner, wie er reagieren würde, wenn du das gleiche Spiel mit ihm treibst. Was er dann tun würde!
5
Avatar
Also wenn ich mit mit diesen wenigen Angaben schon so oft ins Schwarze getroffen habe, gehe ich gleich aufs Ganze, da ic...
1
Avatar
Das du da eifersuchtig bist, kann ich total verstehen. Ich an deiner Stelle würde mir so etwas nicht gefallen lassen! Ic...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info