Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMir fehlt e chli de soziali Kontakt zu anderne Mamis

1
0
Hoi mitenand...
Ich bin per Zufall uf das Forum gstosse und finde das eine gute Sache. Daher probiere ich einmal meine Situation zu beschreiben.
Ich habe 2 Kinder die ich über alles Liebe und einen lieben Mann. Trotzdem fühle ich mich manchmal einfach nur einsam, mir fehlt jemand zum quatschen über das wo einem gerade beschäftigt, oder zum spontan etwas abzumachen z.B. Fasnachsumzug, Schwimmbad oder über Gott und die Welt zu reden. Vielleicht geht ja das einem Mami auch so... Meine Kolleginnen sind berufstätig und habe praktisch keine Zeit mehr oder haben andere Interessen. Ich bin sehr sozial, kann gut zuhören und bin keine Egoistin. Frag mich manchmal nur, strahle ich eine negative Aura aus? Habe zwar selbstvertrauen aber die Frage stelle ich mir immer öfters.
Wir kommen aus dem Raum Zürichsee. Bin 39 Jahre alt. Habe Humor und bin offen.
Weitere Themen finden zu
Familie Kontaktanzeigen

11 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

1
Negative auras besitzen Menschen, die zu oft schlecht über sich und andere denken.
Und allgemein über die Welt.
Wenn du das nicht tutst....grins...hast du keine negative Aura.

Liebe Grüsse

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Mmhhhh...da komme ich jetzt nicht ganz nach hihi....bin da zu blöd *lach*.
Liebe Grüsse
0
Ich glaub der rote Balken kommt bei dir, weil der Tag eingeben nicht richtig gesetzt ist. (Das steht fast zum Schluss)
Der Tag ( also themensparte ) eingeben. Braucht mindestens eins.
Zum Beispiel Familie.
Familie eingeben suchen klicken und dann unten links anwählen..... Und Thema erstellen drücken. Ohje klingt komplizierter als es ist.
Diese Angaben falls du es noch einmal selbst versuchen möchtest.

Doch bin für dich im Hintergrund erreichbar und kann es auch für dich eröffnen.
0
Du passt doch überall rein......
Check your pn. Helfe dir gern.
Yara
1
Hallo Yara,
ich passe jetzt zwar nicht in diese Thema, aber ich weiss jetzt irgendwie nicht wie ich sonst mit dir in Kontakt treten kann. Kann dir leider keine PN senden, weil du nicht freigeschaltet bist.
Du hast dich in einem anderem Thema mal angeboten mir behilflich zu sein, da mein Computer es nicht schafft ein Thema zu eröffnen.

Danke für deine Hilfe,
Liebe Grüße
Liriana
4

Hallo Minchen

Ich habe auch vor einiger Zeit auch eine quasie beste Freundin gesucht.Habe auch in Liliput eine Kontaktanzeige dessen Betreffs gestartet.Es ging zwar eine Weile..aber ich habe da wirklich meine beste Freundin kennengelernt.

Zweifle nicht an dir,stell dir konkret vor wie sie sein müsste ..deine besste Kollegin.

Gib das Inserat auf..und suche nicht mehr..Lass DICH finden!

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Die haben echt keine Ahnung.....
0
Oh wow ja es gibt nichts, dass es nicht gibt....
Auf was für Ideen so manche kommen....
2
ja und noch etwas,es haben sich natürlich auch etliche Männer gemeldet.Die meisten Ohne Kinder,oder mit Kinder aber diese waren schon Erwachsen.
Als ich einer dieser Männer zur Rede stellte,was er eigentlich von mir wolle,meinte dieser nur...ich soll doch nicht so tun,oder ob ich wahrlich das Gefühl habe ,dass sich die Männer um mich mit meinen ach so zahrten Kinder reissen würden.....Tja ich kann nur sagen Links liegen lassen,und denjenigen Leuten Aufmerksamkeit und Zeit witmen die einem gut tun!
1
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben.....weils so schön passt....
Zitat von ?
2
Ja,das ist mir auch schon passiert...die dachten wohl ,ich sei der böse Wolf! Habe auch schon gedacht mein Computer spinnt..es gibt eben Menschen die nicht einmal zurückschreiben.Suche den Fehler nicht bei dir.
Ich hatte auch Frauen kennengelernt,da hat die Chemie einfach nicht gepasst.Es muss auch nicht immer gleich passen und man muss auch nicht mit allen Leuten die gleiche Wellenlänge haben. Eigentlich hatte ich die Suche aufgegeben..und dann kam sie einfach so..meine besste Freundin..Eben nicht suchen sondern GEFUNDEN werden!
Lass deine Kontaktanzeige einfach laufen und vergiss sie am bessten...nennt man auch Bestellung aufgeben ans Universum !!

Wünsch dir viel Erfolg
1
Hoi Venus, das han ich au scho probiert und wenn ich denn Antwort geh han, isch nix mehr retour cho leider....aber ich denke au, dass es viellicht nöd de richtig augeblick/Ziit isch...das wird denn scho cho gell?
Liebi Grüessli
2

1 Kommentar

1
Weisch sehr vieli suechet i de Stadt Züri oder Umgebig Zürich...aber so Ruum Zürichsee eher weniger oder sältener....mini best freundin wo ich gah han die hät ebe jetzt au en Schatz und fast kei Ziit meh*lach*. Naja uf eimal kunnt sie wer weiss und die Kidis werdet ja au grösser und älter. Grüessli
2

Hoi Minchen...mir gahts genau so!! Mini tochter isch 21 monat alt und en liebe maa hani au. Aber ebe...bi scho viel allei und au mir fehlt de kontakt zu anderne mamis. Oder besser gseit, ich finds sehr schwierig öper zfinde wo chlii ähnlich isch wie ich. Bi 38i und ha au sgfühl dass ich offe bin und humor ha. Chume au usem raum zürisee. Wie alt sind dini chind? Wenn du lust hesch schrieb doch. Viellicht chöntet mir mal öpis abmache?

1 Kommentar

1
Genau es isch sehr schwierig öpert zfinde und au ähnlich denkt. Ich bin 39ig und mini zwei Kinder sind 2 und 5. sie sind zwei Wirbelwind. Da lauft de ganz Tag öpis. Weisch mängisch wärs au mal lässig am abig nur eis go trinke zgah zum quatsche. Herzlichst mini Handy Nr. 079/236 42 17
2

Hi Minchen

Ich weiss, was Du meinsch, das gaht mir au so! Ich ha mi sogar unter bestefreundin.ch registriert, um e anderi Mami als Fründin kennezlerne und mal zu ztreffe. Aber ich muess Dier säge, leider ohni Erfolg.

Wiä Du und au Locknessie sitze ich mängisch ganz ellei mit mine 7 monet alti Tochter diheime. Ha zwar en tolle und liäbe Maa, wo mir viel bistaht und au mit mir viel macht. Aber er isch halt kei Fründin ;-) Mini Schwiegermuetter wohnt au nöd i mine Nöchi und Schwögerinne au nöd. Bi leider nöd ussem Kanton ZH, sondern im Kanton SG diheime. Würd ich nöd amigs na go schaffe, denn würd ich worhschinlich vereinsame. Mini anderi Fründinne händ ebe kei Kids i dem Alter oder gar keini. Ich wünsche mir scho ab und zue Kontakt zu andere Müettere, wo me sich au cha ustusche usw. Aber ich weiss, ich finde bestimmt mal eini und susch früehschtens wenn diä Chli in Spielgruppe oder Kindergarte gaht.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Jööö deine Geschichte spricht mir auch aus dem Herzen. Mir sind im Kanton Schwyz daheime also eher Ausserschwyz naechi Pfäffikon. Isch halt au nöd am Weg gell...bin amigs no froh, dass ich es auto han so chum ich überall hi. Liebi Grüessli
0
Hallo Sunshine

vo wo bisch denn im Kantons SG? Wohne nüstens au in SG :-))

Grüessli

Mahara
1

Ciao Mahara

Ich wohne in Wittenbach, isch 10 Min. vu dä Stadt entfernt! Und du?

Grüessli Sunshine73

1 Kommentar

0
Hallo Sunshine73

Sorry bi grad länger nümme uf dere Site gsi...

ui leider nid grad am wäg hani grad gseh :-(((( Schad..... bin vo dr Umgäbig Rappi-Jona.....

Grüessli
1

Hallo Minchen

Bin auch per Zufall auf diese Seite gestossen. Du sprichst mir aus dem Herzen! Schaffe es irgendwie auch nicht gute Kontakte zu knüpfen. Obwohl ich mich als einfache und unkomplizierte Person bezeichnen würde! Bin 37 Jahre alt mein Sohn 2 Jahre und wir kommen aus der Umgebung Mutschellen. Hättest du mal Lust zum abmachen?

1 Kommentar

1
Hallöchen
Ja der Kontakt zu knüpfen ist heutzutage nicht mehr so einfach...alles ist so oberflächig gell?
Ja gerne würde gerne mal was abmachen. Mutschelle ist in der Innerschweiz gell?
Ganz en liebe Gruess vo mir :)
0
Hallo
Ich finde du solltest mal in ein Familienzentrum in deiner Nähe gehen. Dort kann man sehr gut Kontakte zu anderen Müttern knüpfen. Schau doch mal im Internet nach.

Grüsse
Lidia
0
Hallo :)

Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend und etwas jünger als du, aber das muss eigentlich kein Problem sein. Selbst habe ich 2 Kinder, bin 24 Jahre jung, verheiratet und habe eine Einzelfirma. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir :)

Vielleicht bis dann
Stephi

1 Kommentar

0
Liebe Stephi

Man kann dir nur schreiben, wenn du registriert bist. Und gelle, die anderen User hier haben vor gut einem Jahr geschrieben... ;-))
Probier es doch mal in den Kontaktanzeigen. Alles Gute!
0
Het sho no lust mal was zmache ??
0
Hallo Mimchen

Von wo genau beim Zürichsee bist du?
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Geht mir oft auch so wie dir.

Liebe Grüsse Moni

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info