Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMutter von 2 Kinder und mit Burnout - jemand Tipps/Erfahrungen

0
0
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin mutter von zwei kindern (2 und 4) und leide seit 1. Jahr an einer erschöpfungsdepression /burnout. Gefühlswelt ist tabu, alles grau und energie ist auf dem tiefpunkt. Ich habe das gefühl eine schlechte mutter/ehefrau zu sein, weil ich den kindern/mann meine liebe nicht zeigen kann.
Kann mir jemand helfen. Bin für jeden tipp/erfahrung sehr dankbar.
Weitere Themen finden zu
Burnout

6 Antworten

2
Avatar
Hab das selbe erlebt, meine Kinder sind 2 und 5. In diesem Fall sollte man unbedingt Blut auf gesunkene Eisenwerte sowie...
2
Avatar
Ich glaube du bist kein Einzelfall. Bei mir war es nach der zweiten Geburt auch so. Ich hatte keine Lust und keine Kraft...
2
Avatar
Wende dich unbedingt an deinen Hausarzt. Es ist ganz wichtig, dass auch medizinisch abgeklärt wird, was dir helfen kann....
0
Avatar
Was meinst du mit "Gefühlswelt tabu"?
0
Avatar
Mein serotoninspiegel ist auf dem tiefpunkt. Ich empfinde keine grosse gefühle wie liebe, freude etc. Die gefühle sind n...
0
Avatar
Keine Bange, kommt alles wieder in`s Lot. Es gibt halt gute und schlechte Tage, wichtig ist Eisenpräparat und Vitamin B ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info