Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkLustige und liebevolle Nanny sucht eine Familie ab dem Sommer

0
0
Kinderbetreuerin/Nanny sucht ab Sommer 2015 eine neue tolle Familie

Liebe Familie
Ich bin eine 36 jährige Schweizer Mutter eines im April 2001 geborenen Sohnes und wohne in Seen. Seit 13 Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung. Im Hort, Spielgruppe, Kita und nun seit 3 Jahren als selbständige Nanny in Privatfamilien.
Im Moment betreue ich von fünf Familien 13 Kinder. Von Baby bis 16 Jahre alt.
Ich bin eine lustige, pünktliche, liebevolle, kreative, tierliebende und Natur bezogene Frau, die sich freuen würde, ihre Familie kennen zu lernen.
Im unteren Teil finden sie einen Auszug eines Arbeitszeugnisses.
Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüssen M. S.

Auszug aus einem Arbeitszeugnis:
Frau M. S. arbeitet für uns für zwei Tage die Woche über 9 Stunden pro Arbeitstag in einem ungekündeten Arbeitsverhältnis seit September 2012.

Frau S. erfüllt stets unsere vollsten Erwartungen und wir sind überaus zufrieden. Sie erscheint pünktlich und erledigt zuverlässig delegierte Haushaltsarbeiten. Im Umgang mit unseren Kindern (4.5 Jahre und 20 Monate) ist sie stets aufmerksam, liebevoll und sorgfältig. Frau S. zeichnet sich durch ihr hohes Engagement und Lust an Aktivitäten in der Kinderbetreuung aus. Sie macht kindgerechte Ausflüge, Bastelarbeiten, bäckt, liest Geschichten vor, baut und spielt Verkleiden, welches die individuellen Vorlieben und Fähigkeiten unserer Kinder fördert.

Frau S. lässt sich entwicklungsförderlich auf die kindliche Erlebenswelt mit viel, Neugier, Interesse und Anteilnahme ein. Es gelingt ihr eine fröhliche, förderliche und kooperative Betreuungsatmosphäre zu etablieren. Sie sorgt für ausreichend Bewegung an der frischen Luft und bereitet gesunde schmackhafte Mahlzeiten zu. Erzieherische Massnahmen wählt sie mit Bedacht, die wohlwollende Beziehung zum Kind steht stets für sie im Zentrum.

Frau S. Erfahrungsreichtum und ihre kommunikative Art ermöglicht es ihr auch auf anspruchsvolle Situationen zu reagieren. Gerade im Umgang mit den sich häufig verändernden Lebensphasen in der Kindsentwicklung (wie Trotz-Phasen) zeigt sich Frau S. als belastbar sowie flexibel. Dabei setzt sie sich zum Wohle des Kindes sensibel und fördernd ein.

Unsere Kinder und wir haben Frau M. S. in unser Herz geschlossen und wir können uns ein Familienleben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Weitere Themen finden zu
Jobs Kinderbetreuerin Nanny

1 Antwort

0
Ich wohne in Winterthur Seen und die Stelle suche ich für den Montag, Dienstag und Mittwoch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info