Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkNeue Freunde gesucht aus der Region Willisau und Sursee LU

1
0
Hallo. Bin weiblich, 26 und habe 2 Mädchen. Sie sind 2 und fast 5 Jahre alt. Es würde mich freuen, wenn man hier mehrere Frauen aus der Region Willisau und Sursee LU kennen lernen könnte.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Hallo ich bin hier neu.... Ich wohne neu in Sursee und möchte gerne andere Mamis hier in Sursee und unmgebung kennen lernen ich bin Mami von einer kl Tochter sie ist 2 Jahre alt sie liebt andere kl Kinder sehr es würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

1 Kommentar

0
Hoi Diana ich Wohne auch in Sursee würde dich gerne mal kennen lernen schreibe mir mal lg Carmen
0
Hallo
Können uns gerne treffen. Komme von der Region Sursee. Meine Kinder sind 3.5 und 2 Jahre. Freue mich euch kennen zu lernen. Bis bald!
Liebi Grüess

1 Kommentar

0
Hoi sorj das ich mich erst jetzt melde es es war etwas mit meinem Inserat komisch ich sah erst jetzt meine Antworten ja ruf mich mal an auf mein Handy ich hätte sehr freude [DATENSCHUTZ! Telefon Nr. entfernt vom Admin!] Lg Carmen
2
Hallo ja gerne hätte interesse mal etwas ab zu machen

1 Kommentar

0
Sali Layla sorj das ich mich erst jetzt melde ich sah deine Antwort erst jetzt wir würden uns sehr freuen mal ein Treff in einem Kaffe oder Spielplatz meld dich bis bald lg
0
wieso meldet ihr euch den nicht an?
Und schickt der Fragestellerin eine PN?

1 Kommentar

0
Hoi sorj es war etwas mit dem Inserat und habe erst jetzt deine Antwort bekommen ruf bitte mal an es würde uns sehr freuen [DATENSCHUTZ! Telefon Nr. entfernt vom Admin!]
Glg Diana
0
Hallo Zusammen
Würde gerne mit Mamis ab 40 in Kontakt treten.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo melde dich ich doch hätte freude dich mal treffen mit meiner kl Tochter glg Carmen
0
Ja hallo melde dich mal ich gebe meine Handynimmer an [DATENSCHUTZ! Telefon Nr. entfernt vom Admin!]
0
Hallo ich habe eine kleine Tochter sie ist 2 Jahre würde mich sehr freuen dich mal auf einem Spielplatz treffen hätte freude melde dich glg Carmen

1 Kommentar

0
Hallo Carmen
Meine Tochter ist nun 16 Monate alt.
Sie liebt andere Kinder und wenn du lust hast können wir uns gerne mal in Sursee auf dem Spielplatz treffen?
würde mich freuen. LG
0
Hallo zusammen ich bin auch neu hier im Raum Sursee kenne noch niemanden ich habe eine Tochter würde mich freuen wen jemand sich meldet würde zum Spazieren Lg

1 Kommentar

0
Hallo Layana

Falls du lust hast, können wir gerne mal was abmachen zum spazieren.
Bin auch noch nicht solange in Sursee. Würde mich freuen von dir zu hören :)
Wenn du dich registrierst können wir über PN schreiben. LG

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info