Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkNeue Freunde in Region Schaffhausen

0
0
Durch einige Schicksalsschläge habe ich mich einige Jahre zurückgezogen, mich auch charakterlich verändert und keine Freunde/Bekannte mehr.
Ich bin 52 Jahre und wünsche mir Kontakt zu anderen alleinstehenden Frauen in meiner Region (SH) um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.
Ich gehe gerne am Rhein laufen, mache gerne Ausflüge, gehe gerne mal ins Kino und mag gute Gespräche.
Bist Du zwischen 45-60, auch alleinstehend, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

1 Antwort

0
Hallo AiraM
schade bist du nicht aus meiner Umgebung...aber ich hoffe das du wieder neue Freunde
findest den Anfang hast du ja schon gemacht indem du hier eine Kontaktanzeige aufgegeben hast habe dies vor längerer Zeit auch so gemacht und tolle Leute kennengelernt mit denen ich sehr guten Kontakt habe wünsche dir viel Kraft und vorallem Glück.....mit lieben Grüssen aus Luzern Leuchtturm

1 Kommentar

0
Hallo Leuchtturm, ganz lieben Dank für Deine Mitteilung hier und Deine Wünsche. lieben Gruss aus Schaffhausen Airam

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info