Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWünsche Euch allen eine schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

3
0
Eine Korb voller Wünsche ich Dir bringe, darin sind all die Dinge, die ich Dir zugedacht, läge es in meiner Macht. Zuerst gab ich Gesundheit hinein, Dein Leben lang soll sie bei Dir sein. Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht, dürfen Dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit, fehle es Dir zu keiner Zeit. Freude, Glück und Lachen, sollen rar sich niemals machen. Dies alles umhülle Gottes Segen, der bleibe bei Dir auf allen Wegen. So will ich Dir jetzt den Korb übergeben und wünsche Dir ein erfülltes Leben.
Weitere Themen finden zu
Feiertage Feste Weihnachten

6 Antworten

0
Danke schön, das wünsche ich dir auch ;-)
0

Hallo Anna

Auch vielen herzlichen Dank für die netten Festtagswünsche! Ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

www.lilipedia.com/smalltalk/frohe-weihnachten-und-ein-gutes-neues-jahr

0
Das wünsche ich Dir auch und vor allem gute Gesundheit

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten. Und danach noch mit ach und krach einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!

0
Lieben Dank!

Wünsche Dir und allen Mitwirkenden im Forum auch eine schöne, friedliche, erholsame Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute!....mögen ein paar eurer grössten Herzenswünsche in Erfüllung gehen ;)

Es ist schön, sich mit euch austauschen zu können! - danke euch und auf einen angenehmen, offenen, regen Meinungsaustausch im 2015!
0
Auch von mir:
Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2015 :-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info