Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine Babysitterin am Weekend, abends ab ca. 20:30 Uhr

0
0
Hallo liebe Babysitterinnen

Ich bin ein unkompliziertes alleinerziehendes Mami mit einem 7-jährigen Jungen. Ich möchte gerne am Weekend ab und zu in den Ausgang und suche eine liebe Betreuung in USTER die ab ca. 20:30 Uhr Zeit hat.
Bist du verantwortungsbewusst und mind. 16 Jahre alt? Dan freue ich mich auf eine PN von Dir.
Weitere Themen finden zu
Babysitter

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Vielleicht wäre eine Ortsangabe noch hilfreich :-)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja JETZT steht es.... wurde wohl noch bearbeitet :-)
0
Steht ja in USTER;-)
0
Schau mal unter zwaerglirundi.ch nach. Die Babysitterinnen kommen auch nach Uster - weiss ich aus eigener Erfahrung (wohne in Effretikon und hatte eine total liebe Babysitterin von der Zwärglirundi). Die sind auch total spontan und flexibel.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Die Betreuungskostens sind ab 15.Fr die Stunde... ganz schön viel
0

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info