Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine gute Freundin im Zuger Umkreis, habe eine Tochter

0
0
Hallo Ladies und Mamas, ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Jährige Tochter. Ich lebe seit einige Jahren hier in der Schweiz, aber leider noch nicht eine wirklich gute Freundin gefunden.

Ich liebe Mode, war auch in diesem Bereich tätig, ich suche jemanden der sich auch für Trends und Lifestyle interessiert. Ich suche eine liebe und lebendige Freundin die hat lust über Muttersein, Männer, Mode, Homedekor, Haare und das übliche Quatsch zu sprechen. Es bedeutet nicht dass wenn wir Mutter sind, ist alles draussen für uns gestorben. Ich will nicht zuhause sitzen und warten.

Ich will super aussehen, ausgehen, Spass haben natürlich auch mit mein Kind. Einfach tun dass was mir Spass macht.

Was denk ihr darüber der Welt zu zeigen dass auch Frauen über 35 J können mitreden, trotz dass wir jetzt gerade zuhause mit Kind sind? Bist du vielleicht meine Seelenverwandte die mich mit meinen Fashion Blog hilft, oder einfach Kaffe trinken geht? Natürlich mit Kids wenn du auch ein oder mehrere hast. ( Kids sind nicht obligatorisch ;-).)

Ich freue mich auf Feedbacks.
Weitere Themen finden zu
Freunde Freundschaft Kontaktanzeigen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info