Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine Kollegin mit Kind oder ohne Kind, Raum Zürich, Zürcher Oberland

0
0
Hallo
suche eine nette Kollegin um gemeinsam Unternehmungen zu unternehmen, gemeinsam macht es mehr Spass. Raum Zürich, Zürcher Oberland.

Bin eine nette sie, mir fehlt nur eine Kollegin. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
hoi:) mir sind vode stadt züi:) ich 26gi ubd mini tochter im juki 3;)
0
Hallo Big Mamarama ,magst du mal das wir uns Treffen ,lg
0
Hai
Wie alt bist du?
Gruss
Unternehmung

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Unternehmung melde dich mal bitte.Liebe Grüsse
0
Hallo Unternehmung.Melde dich mal bitte,wie alt bist du denn und woher.Liebe Grüsse
0
Hai Rose
Wie alt bist du? Ich bin 35 Jahre alt, komme vom Aargau.
Gruss
Unternehmung
0

Hallo Rose,

Um eine Kollegin zu finden, schau auch mal bei den «Liliput Kontaktanzeigen»:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Zuerich

Viel Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte im Raum Zürich, Zürcher Oberland!

Darum auch die Bitte, Kontaktanzeigen der Übersichtlichkeit halber möglichst nur unter folgender Kontaktbörsen Webseite www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch zu publizieren. Vielen Dank und viel Glück beim Knüpfen neuer Kontakte!

0
Hallo hallo! Ich bin eine 30 Jahre Frau, die ursprünglich aus Kamerun, verheiratet ohne Kinder und suche Auch eine beste freundin zum ausgehen, Reisen, ...
Ich liebe Shopping, Spaziergänge am See, Kochen, Museen, Fotografie, Sport, Soul, R&B, Afrikanisch, jazz, ragae Musik, Filme und sicherlich noch viele andere, die ich noch nicht entdeckt.
in der Schweiz lebenden seit 4 Jahren habe ich leider noch nicht die Sprache beherrschen, aber möchte ich gerne es noch zu lernen.
französisch ist mein mutter sprache und kann ein wenig Englisch reden.
Wenn du interest hast oder lust mir zu kennen , so zögern du nicht, mir zu schreiben, ich werde mich sehr freue, dich zu lesen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info