Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche verzweifelt eine Stelle im Raum Zürich, habe ein SRK Diplom

0
0
Ich bin Alleinerziehende Mama (35) und arbeite seit 6 Jahren in der Pflege mit Betagten. Ich habe ein SRK Diplom und suche etwas in der Umgebung Zürich. Hat jemand eine Idee? Ich kann leider nicht nachts arbeiten. Bis jetzt habe ich nur Absagen oder Angebote für die Nachtwache bekommen. Bin so frustriert. :-(
Weitere Themen finden zu
Jobs Stellensuche

7 Antworten

1
In der Pflege ohne Nachtarbeit wird schwierig, ich bin selbst Pflegefachfrau und alleinerziehend, ich arbeite im Spital in einem sogenannten Mitarbeiterpool, hauptsächlich für Mütter, muss also keine Nacht machen. Aber das Pflegediplom ist dort Voraussetzung! Ich weiss nicht genau was du für eine Ausbildung hast.
Kannst du nicht anderseits dein Kind zu einer Freundin bringen? Was ist mit dem Vater?
Eine Umschulung ist als Alleinerziehende nicht machbar, ich weiss. Wie alt ist denn dein Kind? Wo ist es sonst, wenn du arbeitest?

liebe Grüsse
Jule
0
Wagernhof uster, swissepi.ch, Götschihof Aeugstertal
1
Danke Jule! Mein Sohn geht noch in den Kindergarten und ich möchte auf keinen Fall in der Nacht arbeiten. Ich weiss, im Spital ist das normal. Mein Leben ist sonst schon kompliziert, der Vater kümmert sich überhaupt nicht.

Maria: merci !
0
www.sozjobs.ch
www.sozialinfo.ch
www.sbk-zh.ch
www.pflegestellen.ch
www.spitexzh.ch
www.publicjobs.ch
www.stadt.winterthur.ch

www.k-z-u.ch , sehr familienfreundlich!

1 Kommentar

0
Danke vielmals!
0
Ich bin in der gleichen Situation wie Du Aurora.
Drücke dir die Daumen!
0
Es gibt Stipendien für Weiterbildung. Jeder Kanton hat ein eigenes Stipendienreglement. Aber es lohnt sich zu fragen.
0

Liebe Aurora. Das "vitadomo" in Glattbrugg ist ein super Arbeitgeber. Dort könntest du arbeiten auch ohne Nachtdienst: der späteste Dienst endet um 20.30 Uhr! Viel Erfolg, Nik

1 Kommentar

0
Merci vielmals! Leider ist zurzeit keine Stelle frei.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info