Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Freundschaften mit oder ohne Kinder im Raum Zürich, ZH Oberland

1
0

Nette sie sucht Bekanntschaften, um etwas zu Unternehmen, mit oder ohne Kinder, Raum Zürich, Zürich Oberland, alter 25 bis 45, meldet euch,

liebe grüsse

Weitere Themen finden zu
Freundschaft Kontaktanzeigen

10 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

Hallo nette Sie, ja ich suche auch nach Bekanntschaft mit oder ohne Kindern. Eigentlich würde mich freuen wenn "sie" also du, bereits Kind oder Kinder hast und je kleiner desto besser. Ich würde gerne mit dir zusammen mit Kindern Zeit in der Natur verbringen, Skifahren, Ferien in Italien am Meer, Gemeinsam Kochen und Freunde einladen, Städte Reise und weiteres unternehmen. Für die Zukunft bin ich offen und ohne Verpflichtungen! Also falls immernoch interessiert bist, melde dich dann. Wenn du einen Login machst, benötigst lediglich eine E-Mail Adresse (2 min Aufwand), dann kannst mir eine persönliche Nachricht über lilipedia senden. Wir können aber auch "öffentlich" kommunizieren. Nur E-Mail Adresse und Mobiltelefon möchte ich nich gerade dem ganze WWW zur Verfügung stellen. Schönen Gruss "Papi".

0

hallo papi,na du,ja wenn dann gebe du mir deine natelnummer,woher kommst denn du,wieviele Kids hast du denn,und mal eine frage wie alt,liebe grüsse

1

hallo papi,na du,ja wenn dann gebe du mir deine natelnummer,woher kommst denn du,wieviele Kids hast du denn,und mal eine frage wie alt,liebe grüsse

0

Hallo mache dir doch eine Nickname, dann sende ich dir meine Natelnummer. Liebe Gruss Papi

0

Hallo liebe unbekannte! Ich habe eine Tochter, sie wurde in Sommer 19, sie ist sehr taff und selbständig noch in Ausbildung. Ich habe sehr viel Zeit mit ihr verbracht! Ich liebe einfach Kinder! Im Januar werde ich 47. So und du, erzähle was von dir! Mache dir doch eine Nickname, dann können wir diskret schreiben, es ist wirklich kein Hexerei! Es kann jeder was schreiben als Anonym, und was hast du geschrieben und was eine andere anonyme? Wollen wir uns irgendwo treffen, zB. Zürich, Winterthur, Wetzikon oder sonst wo? Wie viele Kinder hast und wie alt sinds? Liebe Gruss

0

Hallo schreibe mir,deine Natelnummer,lg

0

Hallo Pappi,wie geht's so,melde dich mal,lg

1

Hallo

Noch ein Hinweis, dass auch unter «Liliput Kontaktanzeigen» neue Kontakte geknüpft werden können. Kontaktanzeigen aus dem Kanton Zürich:

www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Zürich

Unter diesem Link sind auch Inserate aus dem Raum Zürich und Zürcher Oberland.

0

Hallo Papi,wie geht's dir denn so,schreibe mal bitte,woher bist du denn,lg

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Papi,wünsche euch beiden noch ein gesundes neues Jahr,habt ihr schön gefeiert,lg
0
Hallo Mami, ich bin von Bassersdorf, und du? Jetzt bin ich gerade mit meiner Tochter in Ichgl am Skifahren, was machst du so? LG Papi
0
Miir geht es gut, aber du hast immernoch kein Nickname!
0

Hallo Papi,ich habe einen Nicknamen,liebe grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info