Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Kontakte mit anderen Mamis - Stadt Zürich oder linkes Zürichseeufer

1
0
Hallo! Ich (36) bin Mami einer 4-monatigen Tochter und wir freuen uns über neue Kontakte zu anderen frischengebackenen Mamis. Wir wohnen in der Stadt Zürich.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Zürich

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

An dieser Stelle gerne ein Hinweis auf die «Liliput Kontaktanzeigen»

Kontaktanzeigen aus dem Kanton Zürich sind unter folgendem Link zu finden:

www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Zuerich

Viel Erfolg beim Finden guter Kontakte

1 Kommentar

0
naja sorry, aber über die Kontaktanzeigen findet man niemanden. Finde es etwas überflüssig, dass ihr das bei jeder Anfrage im Forum hinschreibt, da meldet sich eh niemand.
0
Hi!

Ich wohne leider nicht mehr in Zürich aber habe ein paar Tipps was man da machen kann um andere Mamis kennenzulernen:

1. Kinderwagenfitness (www.activemother.com) - zusammen mit anderen Mütter trainieren, macht richtig spass und ich habe ein paar nette Mütter dort kennengelernt.
2. Babyschwimmen (z.B www.wasser-zentrum.ch/babyschwimmen.html) hat mir und der Kleine sehr gut gefallen.
0

Hallo!

Bin hier gerade etwas am stöbern auf der Suche nach einer Krabbelgruppe o.ä., deine Anzeige hört sich aber auch nett an :-) Seid ihr denn noch auf der Suche?

Ich bin 32, meine kleine Tochter ist 7,5 Monate alt. Wir sind vor etwas über 2 Jahren aus Deutschland hergezogen und wohnen auch in Zürich...

Viele Grüsse und vielleicht bis bald

1
...und für Kinder ab ca. 18 Monaten ist das genial:
www.mini-tönli.ch
0

Guten Abend

Ich bin zwar erst 19 aber meine Tochter ist bald 5 Monate alt und ich fände es toll wenn wir uns mal zum Spielen treffen könnten. Ich wohne in Zürich Oerlikon und habe sehr viel Zeit. Wäre toll wenn du dich melden würdest.

Liebste Grüsse

0

Hallo

Deine Anzeige ist zwar schon älter, ich Versuchs aber trotzdem. Wohne in Thalwil und bin 32 Jahre, mein Sohn ist heute 6 Monate alt. Ich würde mich über eine Kollegin zum Plaudern, Spazieren, Käfelen usw. freuen.

Melde dich doch wenn du Lust hast.

Lg

0

Hallo Mamama,suche auch eine Kollegin melde dich mal bitte,lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info