Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Mamis aus Wädenswil & Umgebung zum kennenlernen

0
0
Hallo

Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn und wir wohnen in Wädenswil. Würde mich freuen andere Mamis mit etwa gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen für gemeinsame Spaziergänge, Treffen oder Austausch.
Weitere Themen finden zu
Freizeit Kontaktanzeigen

5 Antworten

0
Hallo RE15
Ich habe eine fast 11 monate alte tochter. wir wohnen in zürich. Wir würden uns freuen über Gesellschaft beim spazieren :-) wie kann man dich kontaktieren?

Vielleicht bis bald!
Hallo Sziszi

Ich habe mich registriert, so dass Du mir nun eine persönliche Nachricht senden können solltest. Hier kann ich ja keine E-Mail hinterlegen.

Vielleicht bis bald
0
Hallo

Wir wohnen in Wilen bei Wollerau, habe einen 8 Monte alten Sohn und es würde mich freuen euch mal kennenzulernen. Ich suche auch Kontakt zu anderen Mamis mit Baby für gemeinsam spazieren gehen, Bädi gehen, Cafe trinken usw.

Melde dich doch einfach wenn du auch Interesse hast.
Liebe Grüsse, Jacky
0
Hallo Jacky
Sende mir doch eine persönliche Nachricht (habe mich registriert), dann können wir evtl. E-Mail oder Telefonnummern tauschen.
0
Hab ich gemacht, bin neu hier und weiss nicht ob es geklappt hat, hast du was erhalten?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info