Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkVerliebt nach dem ersten Date - Mann übers Internet kennengelernt

1
0
Ui, ui, ui
Heute habe ich einen Mann getroffen, übers Internet kennengelernt und bin hin und weg.

Tierarzt, charmant, hübsch, kommunikativ, lieb, einfach umwerfend.
Nicht vom Äusseren bin ich total angetan - von seiner Art.

Ich bin völlig verwirrt.

Jetzt ist er weg übers Wochenende.

Ist er ein Womanizer, schleppt er jede ab, was passiert da mit mir? Ist er wirklich an einer Weiterbildung.

Oh mein Gott, wie soll ich da cool bleiben?
Weitere Themen finden zu
Dating Liebe

12 Antworten

4
Liebe Hortensie

Vertrau ihm und geniesse dein Glück!

Sollte es wirklich ein womanizer sein, würdest du es bald merken.

Also mach mal auf Vertrauen, das kommt immer gut an ;-))
6
Gib mir seine Telefonnummer, wenn du ihn nicht nimmst nehm ich ihn... Scherz bei Seite !
Du kennst ihn ja gar noch nicht lange. geniesse deine Gefühle... Verliebt sein ist doch das schönste dass es gibt!
Vertraue und bleib dich selbst.
Hör auf alles zu hinterfragen. wenn du ihm misstraust misstraust du dir selbst und dies wird sich bestätigen.
Liebe im Vertrauen ...und erwarte nur das beste!
2
Du musst anfangen ihm zu Vertrauen. :) Wenn ihm genauso viel an dir liegt wie dir an ihm dann wird sicher alles gut werden. :) Viel Glück!
2
Und wie gehts dir heute liebe Hortensie? Was gehört von dem tollen Mann?
5
Hallo Hortensie...
Ich bin nocheimal auf deinen Beitrag gestossen..möchtes du uns erzählen wie es mit euch beiden weiterging....!
1
Habe vor 2 Monaten Schluss gemacht mit meinem Freund, obwohl er noch auf mein Verlangen von Institut Viollier : Hepatitis C , Aids etc. Teste gemacht hat. Alle negativ. Er wollte mir das Zeugnis zeigen, doch war ich zu nervös und sensibilisiert wegen dem Neuen, dass ich es nicht anschauen wollte. Nun habe ich via Internet einen neuen Mann kennengelernt von dem ich nicht weiss, ob er ein womanizer ist. Er ist zuckersüss und ist sehr vermögend und ist im Vergleich auch immer da wenn ich ihn brauche . Er wollte, dass ich den Viollier Test mache. Anstatt selber zu machen könnte ich doch diesen von meinem Ex- Freund nehmen oder ?

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ok, das ist eine Verarschung. Kein Mensch kann soooo dooof sein!
2
Hoffentlich sucht er das Weite...
1
Du hast ja schöne Moralvorstellungen. Wie dreist muss man sein wenn man eine neue Beziehung auf einer Lüge aufbaut? Kommst Du Dir dabei nicht ein wenig schäbig vor? Wenn Du ihm jetzt schon einem falschen Test unterjubelst, was wirst Du noch in Zukunft vertuschen? Sowas ist doch echt zum kotzen.
2
Hortensie, wie ist es weitergegangen mit dem supersüssen Tierarzt und dir?
0
Hallo Sternchen,
Wozu sollte ich Kosten ausgeben für einen neuen Viollier Test, wenn der von meinem Ex negativ war in allen Bereichen? Der Ex soll mir alles in Papierform geben. Klar tönt es anrüchig, doch ich bin nicht vermögend. Sorry

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Agnes, deine Einstellung ist einfach offen gesprochen oberdoof. Vom Ex verlangst du dies, obwohl sich bereits ein Neuer in dein Herz geschlichen hat und du selber weigerst dich aus Kostengründen? Habe ich das so richtig verstanden?

Du hättest einen Womanizer verdient, damit du merkst wie es ist wenn man aufs Kreuz gelegt wird...

Und wir sollen dich auch noch bei diesem Entscheid unterstützen oder was? Also ehrlich hey....
Du kannst gewisse Geschlechtskrankheiten in dir tragen wo dein Ex "Imun" war. Ich hatte Chlamydien doch mein Mann hat dies nicht trotz 4 Jahre lang gemeinsam das Liebesleben zu geniessen ohne Pariser versteht sich. Ich trage dies Laut Arzt mehrere Jahre schon in mir also kann dies von einem Ex Partner aufgelesen haben. Was ist wenn du dies hast und dein Neuer Partner dies sofort aufliest. Er merkt es zwar kaum aber man weis nie...
2
Ihr Ex hat sich testen lassen und das Ergebnis ist negativ ausgefallen, ergo schließt sie daraus, dass der Test bei ihr auch negativ sein wird.
1
Hä? Hat dein Ex sich testen lassen...oder du dich? Und warum zum geier dreht sich bei dir alles um so einen Test...sowas hab ich noch nie machen lassen....wozu auch...ich weiss ja, ob ich mich Risiken aussetzte oder nicht?
Falls dein neuer Lover das will...dann sagt ihm, dass du mit ihm zusammen einen Test machst, wenn er beide bezahlt oder so...
1
In einer neuen Beziehung hat jeder-und zwar unaufgefordert- einen EIGENEN, ATKTUELLEN Test vorzulegen. Punkt! Ob der nun von Viollier oder von einem anderen Labor kommt, ist absolut unwichtig.
2
Offen ansprechen, dass es dir zu teuer ist. Wenn er den Test will, soll er sich auch mindestens zur Hälfte beteiligen.
1
Liebe Hortensie,

wie ging es denn nun weiter?

Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt. Auch er hatte den Ruf eines Frauenheldes...

Nun gut, inzwischen sind wir 12 Jahre glücklich zusammen, sind seit 10 Jahren verheiratet und haben zwei Jungs zusammen... Also, Mann kann sich auch ändern und hab du einfach erstmal Vertrauen, denn man / frau weiss ja eh nie was auf einem zu kommt, so oder so, oder?

Viel Glück
1
Hallo Agnes und Hortensie
Wie ist Dein Gesundheitszustand betreffend Nasenhöhlenerkältung und Lungenentzündungen oder Dein Immunsystem? Weil die Chlamydien auch von dort entstehen können und nur starke Antibiotika-Kur wieder eine Heilung bringt. Bitte lasse Dich und Dein neuer Freund testen, weil eventuell auch die Krankenkasse alles bezahlt. Dein Liebesleben wird erfüllter sein.

1 Kommentar

2
Du meinst Tupperware...
0
Hallo Tupperware,
Kannst Du mir auch beantworten, was sehr nett von Dir sein wird. Falls ich Chlamydien hätte und mein Ex angesteckt hätte, weil er mit der Prostata Probleme hat? Hat sich gezeigt, dass er Bakteriell mit Prostata etwas hat? Wie heilbar?
Danke zum Voraus
Mich würde es auch interessieren wie es weiterging :)

1 Kommentar

3
Mit den Chlamydien oder dem Tierarzt? :-)))

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info